htp hat geschrieben:
Danke, ihr seid süß
@ thoe
Wie die Anpassung aussehen sollte wusste ich ja gestern auch schon, das hilft nur nicht, wenn die nicht mal ein Dia in der gesamten Praxis haben. Aber ich bin zuversichtlich, das mein FA weiß was er tut. Zu ihm habe ich zumindest schon mal Vertrauen.
@Caty
In eine andere Stadt zu gehen finde ich dann doch etwas aufwändig. Erstmal wird jetzt mein FA getestet.
Ich mag das Gefühl mit Kondomen nicht. Haut an Haut finde ich einfach schöner. Und das Anlegen zwischendrin ist auch nicht besonders Lust fördernd. So bin ich ja auch zum Dia gekommen, dass kann man vorher schon einsetzten und es unterbricht nicht. (Aufs Klo gehe ich meist in weiser Voraussicht schon vorher

)
@Tigerle
Ich habe mal nachgerechnet. Wenn ich Sonntag die letzte Pille nehme kommt den Mittwoch später die Abbruchblutung und der FA Termin ist dann nochmal ca 15 Tage hin. Ich habe zwar keine Ahnung, was mein Zyklus macht, aber es könnte vielleicht mit der fruchtbaren Zeit hinkommen. Früher hatte ich so 30 Tage Zyklen könnte also hinkommen.
So, danke für die Hilfe. Gerade denke ich, dass ich die Pille jetzt schon absetze und so lange mit Kondomen verhüte, bis das mit dem Dia klappt. Noch ein Monat mit Pille wird wahrscheinlich eher meine Unzufriedenheit steigern. Und so könnte ich schon mal richtig mit NFP üben *freu*
Mhhh... okay kommt natürlich drauf an, wieweit du fahren müsstest. Aber das wäre es mir schon wert.
In meiner Stadt macht die ProFam das leider auch nicht. Muss deswegen auch in eine andere fahren - wie gesagt, ich fahre dann lieber nen Stück als das ich am Ende nur enttäuscht bin.
Also ich habe die Erfahrung mittlerweile gemacht, dass man die Gummis ganz gut einbauen kann und wenn sie die richtige Größe haben geht das auch ganz fix und man spürt sie nicht.
Glaube dass die Abneigung dazu auch daher kommt, dass man sich schnell einbildet das es stört und nicht so schön ist (will nix unterstellen)
Also ich würde die Pille trotzdem absetzen, und wenn ihr dann halt einen Monat mit Kondomen überbrücken müsst ist das doch auch kein sooo großer Weltuntergang