Hallo
ich muss euch mal von einer völlig misslungenen Anpassung berichten.
In Hannover macht pro falilia das ja leider nicht, von denen hatte ich eine Liste mit Ärztinnen, die das machen. ich war heute in der Frauenpaxis in der Theaterstr 14 (falls jemand in hannover dort NICHT hingehen will).
Am Telefon sagte man mir, das gehört zur normalen unteruschung und wird gemacht. Leider gab es in der gesamten Praxis kein Diaphragma und auf meine Erklärung hin, dass ich gerne mit Dia verhüten möchte holte sie erstmal das Lea. Da war ich noch nett und habe ihr erklärt, dass ich gerade das nicht möchte. Kurz vorher hatte ich auch gesagt, dass ich beim Dia Latext bevorzugen würde und sie holte das Silikon Lea.
Am besten war das "Anpassen", einmal die Finger rein, ja so das 60 brauchen sie. Als ich dann nachgefragt habe, ob die denn kein Anpassungsset oder etwas zum messen hätte, meinte sie, sie kann das einfach so aus Erfahrung sagen. Aber die hat sie wohl eher nicht.
Am Ende war ich den Tränen nah und könnte jetzt noch aus Ärger und Wut anfagen zu heulen.
Eigentlich wollte ich mir das Dia heute anpassen lassen und dann gleich bestellen und nur noch die letzten Pillen bis Sonntag nehmen. Aber jetzt?
So ein Scheiß!
Das musste gerade mal gesagt werden, danke für's auskotzen dürfen.

, Groß-J (05.2015) und Klein-J (05.2018) und Pixel (10.2022)Ruhe-Inseln zu finden.
Wunder beginnen immer dann, wenn wir unseren Träumen mehr Kraft geben, als unseren Ängsten!