Hi ja, sieht so aus, hab meine auch am 28.10. bekommen
Hab grad auf der Toilette bemerkt, dass auch ein paar Tröpfchen Blut im Schleim waren...naja, vielleicht nur ne Schmierblutung u. daher auch das komische Gefühl...mal schauen.
Ich hoffe, dass das Bluten bei Dir auch bald aufhört, Henrietta!
Also ich könnte meinen Freund auch dauernd überfallen...

Ich habe zwar jetzt lange die Pille nicht genommen, aber irgendwie ist das so ohne Gummi ja doch wieder ein ganz anderes u. schöneres Gefühl, da kriegt man halt auch mehr Lust

Zwei Jahre Kondome ungefähr...das hat echt gereicht.... Eines ist sogar letztens geplatzt. Da musste ich Sonntags morgens zum Notdienst, dann in die Apotheke usw. wegen der Pille danach. Ätzende Rennerei. Im Nachhinein war dieses Ereignis aber sogar positiv, denn nach dieser Aktion habe ich den Hersteller der Kupferkette angeschrieben u. nach einer aktuellen Ärzteliste gefragt. (ich war halt frustriert wegen der Kondompanne u. dachte, ich versuch nochmal, einen Gynefixarzt zu finden in meiner Nähe) Und dann habe ich tatsächlich einen in meiner Nähe gefunden. Hab Montags angerufen, direkt für nachmittags einen Gesprächstermin bekommen u. in der Woche drauf hab ich dann das Kettchen bekommen. Wofür so ein geplatztes Gummi alles gut sein kann...denn ich hätte gar nicht damit gerechnet, in absehbarer Zeit einen Doc in meiner Nähe zufinden.
Die Woche Sexverbot von meinem Doc haben wir eingehalten. Und ich denke schon, dass das Kettchen hält...also von daher...

Aber wir sind noch etwas vorsichtig u. machen ein bissl langsam. Zurückhalten ging irgendwie nicht

, aber halt noch ein bissl vorsichtig.
LG
Schneckchen