habe es immer noch nicht gelesen
ich bin icher das der eisprung da war ...wegen dem lh test und dem zervixschleim
sorry sommersprosse
hatte deine nette antwort nicht gelesen ...wollte absolut keine kurven auswertung haben
wollte nur wissen ob andere die hier im forum sind dieses phänomen kennen ...mehr nicht
danke dir sehr sommersprosse wird mir ne lexion sein hier noch mal zu fragen
ich zitiere mal ein Posting, das im Kinderwunschbereich mit "Kinderwunsch -bitte lesen" betitelt ist:
Liebe Kinderwunsch-Userinnen,
es ist schön, dass ihr mit einem Kinderwunsch hier ins Forum gefunden habt. Viele von euch sind vielleicht von anderen Foren hierher gekommen, um Fragen zur Methode und zur eigenen Kurve zu stellen. Einige von euch haben vielleicht noch nie etwas von der sympto-thermalen Methode gehört und sind einfach nur neugierig, ob und wie das Ganze funktioniert.
In den letzten Jahren haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Fragen zur eigenen Kurve gestellt werden, die möglichst schnell beantwortet werden sollen, weil das Thema unter den Nägeln brennt. Das können wir absolut gut nachvollziehen, denn gerade die Kinderwunsch-Zeit ist ja eine ganz besondere Situation. Manch eine Frau wird ziemlich bald schwanger, andere müssen länger warten...
Hier im Forum ist es Usus, dass Frauen, die eine Frage zu ihrer Kurve haben, auch selbst ein bisschen was dazu sagen können. Es ist kein Problem, wenn frau sich mit der Methode noch nicht so gut auskennt, trotzdem bitten wir darum, sich anhand der Literatur (wir empfehlen:
Natürlich und sicher) mit den Regeln auseinanderzusetzen. Einen Auswertungsservice sollte hier keine erwarten, weil wir einfach davon ausgehen, dass sich die Methode am besten erlernen lässt, wenn man sich selbst mit den Regeln auseinandersetzt. Wir wenden NFP ernsthaft an und führen keine Kurven pi mal Daumen. Dafür gibt es ganz viele andere Foren, in denen keine unangenehmen Fragen gestellt werden

. Deswegen gibts hier ein paar Links, die euch bei der Kurvenauswertung hilfreich sein können:
www.mynfp.de - eine sehr gute Seite zum Kurve-online-Stellen
Forums-Wegweiser - damit ihr euch hier zurechtfindet
Wie sollte eine Auswertung meines Zyklus aussehen? - damit ihr Fragen zu eurer Kurve selbst beantworten könnt
Schnellkurs der AG NFP - solange, bis ihr "Natürlich und Sicher" gelesen habt
Wir wünschen euch eine schöne Hibbelzeit

.
Nougat im Namen des
Mod-Teams
Es wäre sehr unseriös von uns, wenn wir irgendwelche Mutmaßungen oder Prognosen zu deinen Kurven abgeben würden.