ornella, ich bin bei Herr Dostal in Stuttgart, da hätten wir uns nichtmal am gleichen Tag gesehen
OH jeh Mädels, ich war gerade beim Arzt, er meint es ist Gürtelrose. Aber jetzt hab ich gesehen, dass ich etwas Schmierblutungen habe, vielleicht geht ja die Periode los

Das hatte ich vor der Pille übrigens nicht...
Wenn es daran liegt, dass ich meine Tage krieg, hätte ich wohl eher keine Gürtelrose.
Ach schneckchen, es kann gut sein, dass dein Arzt den Faden ganz abgeschnitten hat. Dann spührst du nichts. Meiner ist ja auch ca. 1 cm lang! Hast du den Mumu gefunden? Ich hab nicht damit gerechnet, dass meine Öffnung praktisch seitlich ist, deshalb hab ich den Faden nicht gleich gefunden...
Ja und Dostal sagt auch, ohne Kondome ist ab dem 4. Tag ok, vorher darf man eh nicht... Aber meine sitzt noch ganz fest, davon bin ich überzeugt, weil der Faden mal kürzen, mal länger ist und das ist ja nur möglich, wenn sie noch fest in der Gebärmutter drin ist!
Oh man, bekomm bestimmt meine Tage, bin heute total weinerlich, brauch heute viel liebe und ausgerechnet heute ich mein

nicht daheim

EDIT: der Arzt hat übrigens als erstes gefragt ob ich denn die Regel hab, könnte also alles passen. Oh mann und ich renn wegen sowas wieder zum arzt
Danke dass ihr mich so lieb tröstet