Hi,
hmm das mit dem Sex handhabt wohl jeder Arzt anders... ich überlege noch, wie ich es mache
Meistens soll sie ja während der 1. Mens abgehen. Wenn man GV hatte und dann die Mens kommt und sie dabei verliert, ist die Gefahr einer SS ja sehr gering. Und wenn sie vorher abgeht, bekommt man es ja auch mit. Versteht ihr wie ich meine? Also von daher denk ich, das GV im ersten Zyklus nicht so schlimm ist? Wenn man sie verliert, merkt man es ja..*hoff ich!* Und wenn die Mens da ist, und die Kette sich verdünnisiert, ist es ja sehr unwahrscheinlich, das man schwanger wird. Oder seh ich das falsch? *grübel* Klar, wenn ich jetzt GV habe und morgen haut die Kette ab, ist das natürlich sch**. Aber wenn sie meist bei der ersten Mens abgeht, ist die Gefahr ja wieder geringer.. *laber* *grübel*
Nein, meinen MuMu hab ich noch nicht gesucht heute.

Ich hab verpennt und musste mich beeilen, ins Büro zu kommen. (da sitz ich auch grad, und da ist MuMu tasten eher schlecht

)
Werd es heute abend nochmal versuchen u. zur Not meinen Freund zu Rate ziehen
Diesen Hirtentäschel-Tee kenn ich nicht. Ich hab aber vor Jahren mal Mönchspfeffer genommen (Tropfen in Wasser verdünnt), die waren auch supereklig...
LG
Schneckchen