Shendoah hat geschrieben:
also ich kann zwar auch keine erklärung bieten kann die von milasuperstar aber leider nicht unterstützen (zum thema warum rollen sich zu kleine kondome vorne ab)... ich kanns einfach deswegen entkräften, dass ich selber eine andere erfahrung gemacht habe xD
bei 52er kondomen ist das kondom bei uns genauso abgerutscht wie bei... wem auch immer das jetzt war (nick vergessen), ja ich finde es auch paradox aber es ist nunmal so.
als ich und mein freund dann die größere größe (56) genommen haben hielt alles bombenfest an seinem platz.
Es ist nicht paradox, dass zu kleine Kondome hochrollen. Das ist nicht nur dir passiert, sondern sehr vielen hier (auch bei uns war es so, dass sich das kleinere Kondom vom Schaft weg hochgerollt hat).
Zitat:
wenn nun aber milasuperstars erklärung stimmen würde müsste das größere kondom ja erst recht abrutschen weil es noch mehr platz an der eichel hat, tut es aber noch obwohl wir sogar dann 57er hatten die an der eichel falten geschlagen haben!
Es kommt sehr auf den Penis an und welche Form dieser hat. Denn wenn es zwischen Eichel und Schaft Größenunterschiede gibt (Eichel breiter und der Schaft dann breiter).