Sooo, also ich lieg noch im Bett, hab Hunger wie ein Bär und bin ansonsten wieder halbwegs fit... das Legen war bisher von allen das Angenehmste. Ich habe darum gebeten, nur die halbe Dosis von der Spritze zu bekommen, da ich das letzte Mal davon ja wirklich komplett weggetreten war und mich an die Prozedur auf dem Stuhl nichmtal erinnern konnte und dann auch sehr lange gebraucht habe, kreislauftechnisch wieder stabil zu werden und die Praxis verlasse zu können. Dafür hab ich halt diesmal die ganze Sache mitbekommen, hat mehrmals gezogen, aber lange nicht so wie damals bei Dr. Tauber und Dr. Lohmar mit reiner Muttermundbetäbung, sondern absolut aushaltbar. Ich hab dann direkt nach der Einlage auch noch eine Ibu 400 genommen. Jedenfalls konnte ich heute das erste Mal die Praxis nach 10 ca. Minuten schon verlassen, weil ich soweit stabil war. Die beiden Male bei Dr. Lohmar / Dr. Tauber lag ich ja immer noch mindestens 30 min in der Praxis in einem Nebenraum wegen der Schmerzen und konnte erst gehen, als ich eine Schmerztablette bekommen hatte. Meine Freundin hat mich eben brav nach Hause gebracht, ich hab noch eine Ibu genommen und dann erstmal bis gerade eben geschlafen. Jetzt ziehts noch etwas, hab grad nochmal eine Ibu genommen, aber das kenne ich ja schon... denke morgen wird alles ok sein. Überlege gerade nur, wann ich am besten den Tampon rausnehme, den mir Dr. Scholz verpasst hat.
Sandy, ich habe die Kette einmal verloren und danach einmal neu gelegt bekommen, daher komme ich auf 2mal Legen. Bin ich jetzt eigentlich die mit den meisten Einlageerfahrungen hier?

Ich hab die Kette damals nach der ersten Mens verloren und denke dass das auch immer noch der häufigste Verlustzeitpunkt ist, wir hatten hier aber auch schon Verluste nach mehreren Monaten bis Jahren, wo sie richtig saß. Ganz ausschließen kann man das Risiko daher leider nie.