@Lamia
Danke für's Verschieben. Ich dachte erst, dass es vielleicht etwas zu "laberhaft" für diesen Faden hier ist. Ist ja weniger zum Auskotzen gedacht, hatte ich den Eindruck.
@LadyBlackraven
Nun, ich bin halt nicht wirklich zuversichtlich. Er hat da neulich so viel erzählt und dann ganz am Ende gesagt ob ICH denn denken würde ob es sicher sei, da hab ich dann irgendwas abgestammelt. Und ich will ja auch nicht sagen "jetzt ohne Gummi" und dann mach ich am Ende irgendnen Auswertungsfehler und bin schwanger um dann ein "ich hab's doch gesagt" zu ernten.
Nun, er findet es ja ganz nett, dass ich alles brav aufschreibe. Er findet, das könnte hilfreich sein, weil es mir mit dem Nuva Ring ja so schlecht ging.
Irgendwie kommt mir NFP nur gerade so nutzlos vor.
Denn es ist schon so, dass ich um den ES rum die meiste Lust habe, aber genau dann darf man ja nicht. Und ich wäre auch zu panisch, dann mit Gummi GV zu machen, falls was reißt würde ich mir Vorwürfe machen. Also, wenn das ganz NFP-en was gebracht hat, dann dass es jetzt noch weniger geht. Er ist eh nicht so der Rammler.
Tja, und dann dachte ich, ich guck mal ob ich zusätzlichen Lesestoff finde. Er ist Ire und spricht kein deutsch. N&S gibt's aber nicht vom Verlag in englisch. Aber da gibt's nur lauter verwirrendes Zeug..und dann die Krönung: auf der Webseite von der AG NFP, im Bereich europäische Seiten, wird bei Irland auf die Beratungsstelle eines katholischen Pfarramts für Ehepaar-Beratung verwiesen. Naaa suuuuupie

@she
ja, ich glaube du hast recht. Ich bin momentan nur etwas deprimiert. Hab gerade meine Mens und bin durch dauernde Hitzewallungen eh gerade etwas gereizt. Ich muss es wahrscheinlich etwas lockerer angehen lassen. Ich vertraue mir selbst mit der NFP momentan auch noch nicht wirklich (dass mir dauernd die Termis abka**en hilft natürlich auch nicht besonders).