Hm, muss mich wohl anders ausdrücken. Folgendes: meine Kurve ist diesen Zyklus etwas verwirrend:
http://www.mynfp.de/display/view/169092/ Dachte, der Temperaturanstieg wär am 27. ZT gewesen, da passt aber der Schleim nicht, deswegen wollt ich auf Nummer sicher gehen und vorsichtshalber Kondome nehmen. Sa früh hatten wir dann ne Kondompanne. Am ZT 35 is dann die Temperatur nochmal angestiegen, was vom Temperaturniveau auch eher passen würd, da ich jetzt später mess als in den vorherigen Zyklen und die Temperatur deshalb höher sein müsste als in den vorherigen Hochlagen. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, die Pille danach zu nehmen, weil ich irgendwie nicht sicher bin, ob ich es als Abtreibung ansehen würde, wenn schon was Befruchtetes "unterwegs" wär und ich mit der Pille danach dafür sorgen würd, dass es sich nich einnisten kann. Ist ne krasse Ansicht, weiß ich, soll auch gar nicht diskutiert werden ob das übertrieben ist oder nich ;) Nur war ich jetzt bei der Frauenärztin, sie hat Ultraschall gemacht und meinte, es kann tatsächlich sein, dass der Eisprung beim sozusagen "2. Anstieg", also um den 35. ZT rum, erst war. Und dass sie die Pille danach nicht für nötig hält, weil meine Schleimhaut so wenig aufgebaut ist (und mein Freund es auch vorher eh gemerkt hat, er ist also nicht in mir gekommen mit dem kaputten Gummi). Naja, also bin ich jetzt sehr erleichtert, die vorigen Tage waren nämlich echt furchtbar für mich, weil ich einfach nicht wusste, was ich tun soll. Jetzt ist mir das mit den Schleimlösern wieder eingefallen, und meine Sorge ist: kann ich jetzt durch essen/trinken spezieller Sachen die Schleimhaut verbessern, so dass sich eine vielleicht befruchtete Eizelle doch noch einnisten könnte, oder ist das kompletter Unsinn? Bitte nicht laaaachen!! ^^