SarahLou hat geschrieben:
Wenn ich eine Liebesbeziehung habe, dann MUSS mir der Typ so vertrauen, dass er keine Angst hat, ich hänge ihm ein Kind an. Was ist denn das sonst für eine Basis?? Natürlich kann man sich täuschen und herrje, sowas passiert... so schrecklich es auch ist. Man kann nicht alle Risiken ausschliessen. Mein Freund könnte ein Mörder sein und ich weiss es nicht. Aber da ich ihm vertraue, glaube ich ihm, dass er es nicht ist. Obwohl's Männer gibt, die morden und ihre Frauen haben von nix eine Ahnung.
Genau das hab ich eben auch geschrieben .... entweder man vertraut sich oder man kann es gleich sein lassen.
Aber man hört es immer wieder und ich weiss echt nich was ich schlimmer finde, den Mann, der nach solchen Storys eher auf ein Kondom besteht oder die Frau, die so etwas vorsätzlich (!!) macht.
Natürlich kann immer mal etwas passieren. Aber wenn man die Pille regelmäßig nimmt ist es doch höchstunwahrscheinlich (ich weiss es ist nicht gänzlich ausgeschlossen und es gibt Fälle) schwanger zu werden - es sei denn man "vergisst" sie halt ein paar Mal.
Edit: Meiner Meinung nach gibt es keine
richtige Unfälle!!!
Es sind Anwendungsfehler oder Vorsatz!