Hi Doris!
Ich wollte mich schon mit einem ähnlichen Problem ans Forum wenden, hab es dann aber aufgeschoben, weil ich jetzt nicht unter Schmerzen leide und somit der Leidensdruck nicht so groß war, habe ich beschlossen abzuwarten.
Ich hab die Pille im August abgesetzt und komm auch seither Probleme beim Sex. Ich werd nicht mehr so gut feucht, der Orgasmus will nicht mehr so und fühlt sich auch eher flach an, wenn er sich mal blicken läßt. Genau wie du, kenn ich meinen Körper recht gut und weiß genau wie ich mein Lustempfinden auf den GIpfel treibe, aber im Moment will alles nicht so.
Mein

hat mich auch drauf angesprochen, er wüsste nicht mehr genau was er machen solle, weil alles nicht mehr so funktioniert wie mit der Pille. Da er aber die treibende Kraft beim Absetzen der Pille war, hat er gemeint ich solle mir einfach ein bissch Zeit geben und warten bis das Hormonchaos wieder Ruhe findet. Ja, das mach ich im Moment, abwarten und Tee trinken.
Bei mir ist das ja nicht so schlimm wie bei dir, aber komisch ist das schon, ich hab auch immer nur gegenteiliges gelesen.