Ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe 20 Jahre die Pille genommen und bin zumindest bei der Selbstbefriedigung immer sehr leicht zum Orgasmus gekommen. Der Mann musste sich immer etwas mehr anstrengen, aber es ging auch meistens. Dann hatte ich einen Pilz und anschließend Probleme mit den Schleimhäuten. Deshalb habe ich die Pille vor einem Monat abgesetzt.
Die Schleimhautprobleme haben sich gegeben, aber nun komme ich ur schwer zum Orgasmus. Sogar wenn ich es mir selbst mache. Und ich weiß wirklich, welche Knöpfe ich drücken muss, damit es funktioniert. Was noch dazu kommt, ist, dass ich beim Orgasmus Schmerzen habe. Es ist ein stechender Schmerz in der Vagina. Sehr unangenehm. Zuerst dachte ich, das wäre ein Einzelfall, aber leider ist das nun schon seit 2 Wochen immer so.
Kennt das wer von euch? Glaubt ihr, dass das von den Hormonen kommen kann? Organisch ist alles in Ordnung, ich war die letzten Wochen einige Male beim Gyn und der hat nie was gefunden. Außer zu Beginn der Misere einen Pilz, der aber bald weg war. Die meisten berichten ja nur vom umgekehrten Fall, dass sie nach Absetzen der Pille besser zum Orgasmus kommen können.

Blöde Sache auf jeden Fall!

Libido ist gut, sowohl vor als auch nach Absetzen der Pille.