SWitch hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, was ihr (einige von euch) habt.
Das Programm geht nun seit drei Tagen nicht. Schreibt ihr euch eure Werte nicht auf, wenn das Programm grad nicht geht?
Ich habe natürlich die letzten Werte notiert, damit ich sie nachtragen kann. (ich habe sicherheitshalber auch noch einen Account bei WuKi für den Fall der Fälle - nur hab ich da z.B. die letzten drei Wochen nicht mehr nachgetragen, was in dem Fall halt blöd ist).
Zitat:
Und Sanfte, du machst nfp schon so lange, würdest du ein ehM nicht auch erkennen, wenn du davor nicht 6 niedrige Werte hast?
Natürlich weiß ich, dass ich mittlerweile die 4. höhere Messung habe, ich weiß auch, wo ungefähr meine Hilfslinie liegt. Aber um mir richtig freizugeben, muss ich schon wissen, ob die Hilfslinie jetzt bei 36,00 oder doch bei 36,05 liegt und wie die letzten niedrigeren Werte genau aussehen (denn es kommt ja darauf an, ob ich schon beim dritten oder erst beim vierten Wert freigeben kann). Ich habe es also nur ungefähr im Kopf, aber nicht so, um mir damit freizugeben. Normalerweise mache ich auch ein pdf und speichere meine Kurven (drucke sie auch aus). Aber halt erst, wenn der Zyklus abgeschlossen ist und ich speichere ja nicht jeden Tag sicherheitshalber ab.
Aber sei es drum, es ist kein Drama, auch wenn ich ein paar Tage später freigeben kann