mädels, ich bin sooooo froh, dass ich diesen thread gefunden hab, ich hab schon geglaubt, ich stell mich wie der dümmste mitteleuropäer an
ich hab mir ja auch einen dc zugelegt, am dienstag war das teil dann da, und zufällig hat mir mein körper ein bissl spätmenstruelles nachgedröppel spendiert, ich dachte mir also: ideal zum üben...
einführen ging eigentlich einfach, nur drehen ließ sich das ding beim allerbesten willen nicht. im büro hat das teil dann tw. ziemlich gedrückt, ich hatte aber kein beutelchen und nichts mit, wo ich ihn wieder rausfischen hätt' können, also zähne zusammengebissen und durch. am abend gleich ins badezimmer gedüst und versucht dieses ding rauszukriegen. keine ahnung, wo sich der festgesaugt hat, aber ich hab geglaubt, ich krieg den gar nimmer raus

irgendwann hat der dc (oder die scheidenwand, wer weiß schon, wer da der klügere war...) nachgegeben und das badezimmer hatte dann einen leichten kettensägenmassaker-touch

. beim zweiten einsetz-versuch hat er dann gar nicht aufgepoppt (ich hab ihn aber auch gefaltet wie ein origami-weltmeister) und ich war dann etwas frustriert.
... aber jetzt, wo ich gelesen hab, dass es bei einigen von euch auch nicht unproblematisch war, bin ich wieder etwas zuversichtlicher

- ich vermute ja, dass ich den dc etwas zu tief eingeführt hatte...
naja, ich werde wieder testen und halte euch dann am laufenden...
lg,
manu