@Christian
Zitat:
edit: Ich hab am Anfang die automatische Auswertung aus Back Up laufen lassen und auch da war es so, dass wenn die was anders gemacht hat, als ich es gemacht hätte, so eine Markierung mir weiter geholfen hätte, das nachzuvollziehen. Der SH wird ja auch markiert und dann "runter gezählt".
Das verwirrt übrigens die Anfängerinnen immer wieder, dass der "in progress" markiert wird, die drei höheren Messungen aber erst, wenn die Auswertung fertig ist.
mal so richtig blöd gefragt als jemand der sich nicht mit programmierung und sowas auskennt....
aber könnte man die temperaturen nicht auch so farblich "runterzählen" lassen? oder meinetwegen auch rauf ? wenn man die schleimtage farblich anmalen kann müsste das doch auch für temperaturen gehen oder? gezählt werden dürften natürlich nur werte die auch der auswertung entsprechen aber auswerten tut das programm doch eh schon... und man könnte es so machen dass die ehm gelb bleibt der zweite wert orange wird der dritte dunkelorange also so wie beim schleim nur umgedreht ?
mir ist jetzt das argument in den sinn gekommen dass es ja auch werte gibt wie zb dass einer unter die hili fällt und der dritte nicht hoch genug ist aber wie gesagt auswerten tuts ja auch schon. es müsste halt "nur" noch flexibel ein vierter oder fünfter wert hinzukommen können.
zum thema iphone und app ... mein freund hatte mal "my days" auf sein android handy runtergeladen, das war kostenlos allerdings hab ichs nicht ausprobiert, wie es funktioniert. ich meine nur informier dich vorher ausreichend was es da alles schon gibt und ob mynfp dann innovativ (anders, besser) genug ist um geld dafür hinzublättern =D