babymonster7 hat geschrieben:
hmm hab nun noch mal in N&S nachgesehen aber da steht nix davon das der 4. wert auch 0,2 höher liegen muss.
bin auch mal gespannt was ich als antwort bekomme. melde mich dann direkt nochmal

Hallo Jessica,
ich bin auch sehr gespannt und da Du KiWu hast, wie ich jetzt gelesen habe, habe ich auch gerne Unrecht! Wie gesagt war das bei mir nur so ein Bauchgefühl...
Die Regeln von der AG NFP machen Sinn, ulip.

Ich hätte mir mit der Kurve nicht freigegeben, weil mir das alles zu knapp gewesen wäre. Wenn ich keinen KiWu habe, häng ich lieber nochmal einen Sicherheitstag dran und die Kurve ist im Vorfeld auch schon typisch "pp-zackig" und lieber nütz ich einen Zyklus nicht aus, zumal sie bei Schleim einmal "S" (also k) eingetragen hat, der Rest war "c". Gut, ich sehe jetzt auch nicht, was das im Einzelnen für Schleim war, aber mir wäre das alles einfach zu wage und knapp gewesen, zumal sich die Kurve, wenn es ein ES war, nicht wirklich von "vor ES" unterscheidet.

Zudem hat sie nur einen Vergleichszyklus und da war sie sich nicht sicher, ob es eine Mens war, oder nicht. Der erste war auch nicht auswertbar, wenn ich mich noch recht an das erinnere, als ich sie gestern angesehen habe.
Vielleicht war einer, vielleicht auch keiner. Die nächsten Tage werden es uns weisen!
Bridget