Hallo zusammen!
Gestern Nacht bzw. heute Früh ist uns das Kondom gerissen.

Waren gleich in der Nacht noch im AKH in Wien, wo wir wieder heimgeschickt und auf den nächsten Tag vertröstet wurden. Heute Vormittag haben wir dann einen zweiten Anlauf gestartet, da wurde uns dann gesagt, dass der Gynäkologe gesagt hätte, dass er heute keine mehr verschreibt. Hab aber dann drauf bestanden und sie doch noch bekommen. Der Arzt meinte ich soll zuerst die eine Tablette nehmen und dann mit Abstand von 12 Stunden erst die nächste.
In der Packungsbeilage steht aber gleichzeitig....
Hab mich jetzt für die Variante des Arztes entschieden, weil ich mir dachte er wird schon wissen, was er macht. Mein Gedankengang ist der, dass eine zu hohe Hormondosis vielleicht einfach zu unverträglich wäre und dann gleich wieder "hochkommen" würde. Schließlich habe ich zur Zeit so 50 Tage Zyklen oder längere, d.h. mein Hormonhaushalt kann nicht sehr aktiv sein.
Von der Kurve her, sehe ich auch keine Eisprung in letzter Zeit und auch keine kommenden. Der letzte Tag, der eingetragen ist, ist heute, bevor ich die erste Tablette genommen habe. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich gestern Alkohol getrunken und nur 5 Stunden geschlafen habe.
Was sagt ihr dazu?!
LG Feli