höstkvinna hat geschrieben:
Sieht gut aus, finde ich.

Würde ich auch für die manuelle Auswertung nehmen
Aber ich hab gleich einen Bug entdeckt, mondtiger spricht es auch an:
Irgendwie scheint die "1." mit der ehM gekoppelt zu sein und auch wenn diese manuell markiert wurde, steht da nun überall eine "1.".
Wieso Bug? Das war ein Feature
Gut, ich habs geändert. Ich will euch aber anhand dieser 1 über der 1.hM mal zeigen, dass diese gesamte Diskussion rein um die Ästhetik geht. Ich bin gerne bereit Änderungen nach euren Wünschen einzubauen, wenn ich diese für sinnvoll betrachte. Die Sache ist nun, dass Änderungswünsche nicht zwingend "sinnvoll" sind. Die meisten Userinnen sehen wahrscheinlich sowieso auf einen Blick, welche Werte nun die 2.hM und die 3.hM sind. Das sind nämlich alle Werte, die nicht ausgeklammert sind und direkt nach der 1.hM kommen - offensichtlicherweise. Des Weiteren gefällt die Änderung nichtmal allen, manche finden es sogar unübersichtlich.
Die "1." ohne "2." und "3." ist auch nicht falsch, es ist halt die "1. hM", wird aber von euch als Bug wahrgenommen.
Ich bin nun noch nicht ganz sicher, ob ich die Änderung wieder rausnehme, ich warte mehr Feedback ab und will sehen, wie sich diese Diskussion entwickelt. Ich freue mich sehr, wenn ihr Änderungen vorschlagt, aber ich möchte euch bitten zu verstehen, dass ich die Entscheidungen zwecks myNFP in der Regel zugunsten des Nutzens und weniger zugunsten der Ästhetik treffe. Es ist nämlich öfter so, dass NFP-Profis *meinen*, bestimmte Features wären für Anfängerinnen sinnvoll, weil diese näher an den Papierkurven sind, obwohl diese im Endeffekt verwirrend sein können. Die Orientierung an Papierkurven ist sicherlich notwenig, aber ähnlich wie mit Schriftarten funktioniert digital eben manches anders als auf Papier. Des Weiteren ist auch die Papierkurve nicht unbedingt perfekt ausgereift. Deswegen versuche ich für myNFP eine Lösung zu finden, die für die meisten Frauen einfach und übersichtlich ist und dem digitalen Medium entspricht.
Danke aber euch allen für euer Feedback.
@ Qumaira: Schick mir 'ne Mail über das Kontaktformular, dann helfe ich dir.