Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden nach ein paar Jahren der verhüterischen Neuorientierung und nach ein paar gescheiterten Experimenten wieder mit NFP anzufangen
Ich habe früher immer mit dem Domotherm gemessen, das ging eigentlich auch immer gut.
Ich habe allerdings nun einen etwas anderen Schlafrhythmus, mal schlafe ich bis 10, mal wache ich um 5 Uhr auf und dree mich nur noch. Ich habe etwas Angst, dass meine Werte daher nicht mehr um eine ähnliche Uhrzeit gemessen werden können und keine schönen Kurven mehr entstehen.
Ich habe jetzt vom iButton gelesen und meine Frage ist, ob sich jemand bei der AG NFP mal erkundigt hat, ob dieses Teil regelkonform ist, sprich ob das Teil genauso sicher verwendet werden kann, wie das Domotherm (ist das eigentlich bei 3 Minuten messen genauso sicher wie mit einem analogen? Ich hab das Gefühl, der Trend hier geht wieder zu analog?).
Meine Idee wäre nämlich, das Ding abends reinzutun und immer so eingestellt zu lassen, dass es alle 22 Stunden, also dann um zB 4 Uhr nachts misst, wo ich auf jeden Fall schon mehrere Stunden schlafe.
Misst es denn dann auch die geforderten 3 Minuten?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Ich schwanke nämlich jetzt zwischen Domotherm, analog oder iButton. Ich möchte das nehmen, was für mich am sichersten ist (ich möchte mit NFP verhüten)