Juliane1987 hat geschrieben:
Das Problem wird sein das er da nicht mitspielt... er ist so wie so gegen NFP da er keine Lust auf Kondome hat und diese als unangenehm empfindet.
Gerade wenn er Kondome unangenehm findet, sollte er mitarbeiten, um die richtige Größe zu finden. Denn die richtige Größe kann einen enormen Unterschied im Empfinden ausmachen!
Zitat:
Wenns nach Ihm ginge würde ich immer noch die Pille nehmen weil da brauch er sich um nichts kümmern.
Mhm, sehr nett

Dann solltest du ihm mal klar machen, dass Sex beide angeht und dass er jetzt einmal mithelfen muss, um die Größe rauszufinden. Den Rest kannst ja du übernehmen, wenn du das überhaupt willst, indem du die Kondome besorgst und sie dann auch an ihm anwendest (aufsetzen und abrollen). Aber auf dem Standpunkt zu stehen, er will sich um nichts kümmern, ist wirklich sehr egoistisch und beziehungsfeindlich.
Zitat:
Würde aber vom Umfang schon sagen das er relativ "breit" ist... kann ich nicht einfach welche ausprobieren welche einen relativ großen umfang haben?
Nein. Denn es gibt viele unterschiedliche Breiten. Von 56 bis 64 mm und auch von der Länge her macht es einen Unterschied ob bei ihm 180 mm passen oder ob er 220 mm braucht. Bis du da die passende Größe findest, brauchst du Glück, musst viel durchprobieren, musst auch viel Geld rausschmeißen und nicht zu vergessen - es kann eine Panne passieren, wenn du die falsche Größe testest (wenn das Kondom zu klein ist). Das ist ein Risiko, das du nicht eingehen musst, wenn ihr einmal nachmesst und dann über den Kondomberater schaut, was ihr für eine Größe braucht. Das ist wirklich kein gravierender Aufwand!