Meine Erfahrung bis jetzt- Gyni seit 7/10:
Zufrieden!
SB weniger geworden, vor der Mens aber, ist dadurch länger "Mens", Stärke ist zurück gegangen= normal. Im Zyklus nun ganz wenig SB, kann man als rötlichen ZS abtun.
1. Mens recht doll.
Vor 2. Mens: Blutbröckchen, die sich erst dann entfalten und rumsauen, wenn sie gedrückt werden- kannte ich so vorher nich.
Nach 2. Mens 1x ganz komische Bröckchen, so als wenn Mensblut durch Gyni schlechter rauskommt und alt is- war fast gräulich und sah bäh aus

3. Mens: in Arbeit, bisher normal
Ab und an piekt mich mein ganz langer Faden, schätze 4-5 cm mal etwas, aber das stört nicht mehr. Find den mittlerweile aber eigentlich gut, weil gut zu tasten, gut wegzulegen bei ST-Gebrauch + die Hoffnung, dass der sich halt nicht irgendwo reinbohren kann, weil er immer mal anders liegt+ immer rausschaut.

merkt gar nix: "Wie der Faden is da noch dran? Dachte die machen den ganz weg... "
Also, alles in allem: War ne gute Idee!
Verlustängste: Weniger geworden, ich taste nicht mehr täglich
Vertrauen: Jepp!
Meinung meines FA dazu: Mir doch egal- ich hab das Ding, nicht er.

Er findets nicht doof, setze es aber mit Spirale gleich+ hat komische Ansichten= Weder tampons noch ST benutzen...
Meinung meines Gyni-FA: kein Unterschied zu normaler Spirale in Wirkung/ NW etc.
Ich fühl mich mit Gyni aber besser aufgehoben, als mit normler Spirale.