Rekan hat geschrieben:
Hat deiner Mutter denn niemand erklärt wie die Methode funktioniert? Irgenwoher muss sie ihr nicht-wissen ja haben

das ist wirklich gut

Woher man echt sowas weiß? Aber es sind doch überall so irrsinnige Dinge verbreitet. Die Cousine meines ehemaligen Schulkollegens hat mit 15(!!)Jahren einen Panikanfall gehabt, weil sie ihre Tage bekam (das war ca. 2003!!). Und meine Nachbarin hat bis sie 16 wurde geglaubt vom Bussi geben würde man schwanger werden und hatte fürchterliche Angst, wenn ihr ihr Papa einen Schmatz auf die Backe setzte (aber das is schon 50 Jahre her...).
Irgendwie schlafen einfach immer zuviele Menschen, anders kann ich mir das nich erklären. Wenn jetzt nUreinwohner nicht weiß, wie groß ne Gebärmutter is, ok (wobei es die sicher wissen

) aber wenn Leute, die gemeinsam mit mir maturiert haben, teilweise Bio oder (anfänglich) Medizin studieren und ich die guten Damen und Herren darüber aufklären muss, dass 1) Eileiter nicht in der Scheide münden, 2) die Gebärmutter nicht doppelt so groß ist wie die Leber, 3) das Hymen nicht 10cm in der Scheide drinnen ist, 4) es einen Mumu gibt, 5) wir definitiv keine Kloake haben und wir beim pieseln nicht Tampons/Tassen rausfummeln müssen 6) ... nein echt, bei denen verzweifel ich immer. Die Gespräche enden dann meist mit einem ungläubigen: "Hast du jemals schon nen Handspiegel genommen und dich unten angeschaut?"-"Wäh!! Na!! Sowas mach ich nicht!" -"Aber du hast seit Jahren mit deinem Freund Sex und er leckt dich auch?" -"Ja, klar!"
OT: dearadelina hat geschrieben:
Heldien, ich finde dich wirklich sehr sympathisch! Alles, was du schreibst, spricht mir aus der Seele
danke