Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt, weil ich seit einem halben Jahr mit Pilzen und Schmerzen nach dem Sex herumkämpfe. Hoffe sehr, dass sich meine Schleimhäute ohne Pille bald erholen werden.
Das Absetzen der Pille bewirkt bei mir unterschiedliche Dinge. Hätte aber nicht gedacht, dass ich es so massiv merken werde.
Was ich gut finde:
Ich bin viel kuscheliger und mein Bedürfnis nach Nähe

ist größer geworden, vor allem um den Eisprung herum. Ich schau so "strahlend" aus. Echt, ich schau wirklich besser aus. Die Haare fallen so gut und die Haut ist schöner. Geiler an sich bin ich nicht, weil ich durch die Schmerzen der letzten Wochen noch ziemlich schaumgebremst bin da unten. Hoffe sehr, dass das noch kommt und ich wieder schmerzfrei Sex haben kann.
Was ich weniger gut finde:
Ich habe vor ein paar Tagen in der Nacht gespürt, wie meine Eierstöcke zum Leben erwachen. War ein eigenartiges Gefühl, die haben sich noch nie geregt. Drei Tage später beim Muttermund abtasten habe ich einen roten gummiartigen "Schleimknäuel" ans Tageslicht befördert. Ich war richtig geschockt, was für komische Masse mein Körper da produziert. Echt arg! Und seit heute tun mir meine Brüste voll weh. Habe das Gefühl, sie würden gleich explodieren, so angespannt sind sie. Auch das kannte ich vorher nicht. Meine Brüste haben sich noch nie gemeldet. Naja, und da wäre noch die Sache mit den Kondomen, das kriegen wir einfach nicht auf die Reihe.

Ich glaube, ich bzw.

muss größere Kondome kaufen, wir kriegen die Dinger nicht drauf.

Lassen sich nur zur Hälfte abrollen und weiter geht es nicht, ohne dass da was eingezwickt wird. Für meine armen Schleimhäute aber wohl eh besser, wenn wir einige Zeit "brav" sind.
Haben sich bei euch die Schleimhäute bzw. Beschwerden wie Schmerzen beim/nach dem Sex nach Absetzen der Pille verbessert? Hatte jahrelang damit keine Probleme, erst nach dem Auftreten eines Pilzes, seither tut mir nach dem Sex immer tagelang alles weh da unten, obwohl der Pilz definitiv nicht mehr vorhanden ist. Will das nicht haben! Will endlich mal wieder gescheiten Sex haben!

lg Doris