Als ich vom Mooncup hier im Forum gelesen habe musste ich den natürlich sofort bestellen und da ich seit gestern die Mens habe wurde er natürlich sofort ausprobiert.
So ging ich also gestern Abend ins Bad und versuchte das im Verhältnis zu einem normalen OB riesige Ding in mich reinzukriegen. Zuerst konnte ich ihn nicht lang genug gefaltet halten und er entfaltete sich zu früh (ich dachte ich spreng mir da unten gleich was weg

). Dann brachte ich ihn mit viel Müh und Not rein, aber er saß zu tief, sodass ich ihn bei jeder Bewegung spüren konnte und ich nahm ihn wieder raus (großes Aua).
Dann klappte es doch tatsächlich, dass er in einer guten Position in mir drin war und ich dachte mir noch "ich muss den Stiel gewaltig kürzen", denn der stand recht weit raus und meine Schamplippen fanden das nicht so prickelnd. Aber auf Grund des vorherigen Auas beim 1. Rausnehmen wollte ich mir das nicht gleich wieder antun und beließ es dabei.
Ich ging schlafen, wachte heute morgen auf und wollte den MC rausnehmen, jedoch: kein Stiel stand raus

Ich machte Scherzchen und erzählte meinem Schatzi, dass meine Scheide wohl seit neuestem Silikonteilchen verspeist. Nach einigen Minuten des Rumsuchens

war ich nicht mehr so heiter, denn der Stiel war so weit drin, dass ich ihn nicht zu fassen bekam. Der Moonie war dermaßen reingerutscht ich bekam das Teil einfach nicht zu fassen, außerdem tat die Glitschigkeit ihr übriges dazu.
Mein Lebensgefährte (Held

) erbarmte sich meiner und schaffte es nach einiger Zeit den Stiel zu fassen, aber das blöde Vakuum löste sich einfach nicht

, sodass er mit ganzer Kraft ziehen musste, damit der Stiel nicht gleich wieder zurückbloppt. Die "Stielübergabe" an mich war ebenfalls herrlich

und ich sauste auf's Klo, konnte dann endlich den Boden des MC erreichen und das Vakuum lösen.
Aber nein, das hätte nach dem ganzen Theater noch nicht gereicht.

Ich putzte den Moonie mit Klopapier, wickelte ihn in Klopapier ein, damit ich ihn nachher waschen konnte (will man ja nicht unbedingt direkt vor seinem Schatzi machen, der gerade im Bad war) und legte dieses Klopapierwickeldings ins Waschbecken des WCs.
Mein Göttergatte rief mir als er später vom WC kam zu, dass er das Klopapier im Waschbecken ins Klo geworfen habe.

Meine Moonie schwimmt nun der Kläranlage entgegen.