NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Mooncup, mein Schatzi und ich oder ihr dürft schmunzeln
BeitragVerfasst: 1. August 2006 18:36 
Kurven-Rätslerin

Als ich vom Mooncup hier im Forum gelesen habe musste ich den natürlich sofort bestellen und da ich seit gestern die Mens habe wurde er natürlich sofort ausprobiert.

So ging ich also gestern Abend ins Bad und versuchte das im Verhältnis zu einem normalen OB riesige Ding in mich reinzukriegen. Zuerst konnte ich ihn nicht lang genug gefaltet halten und er entfaltete sich zu früh (ich dachte ich spreng mir da unten gleich was weg :mrgreen:). Dann brachte ich ihn mit viel Müh und Not rein, aber er saß zu tief, sodass ich ihn bei jeder Bewegung spüren konnte und ich nahm ihn wieder raus (großes Aua).

Dann klappte es doch tatsächlich, dass er in einer guten Position in mir drin war und ich dachte mir noch "ich muss den Stiel gewaltig kürzen", denn der stand recht weit raus und meine Schamplippen fanden das nicht so prickelnd. Aber auf Grund des vorherigen Auas beim 1. Rausnehmen wollte ich mir das nicht gleich wieder antun und beließ es dabei.

Ich ging schlafen, wachte heute morgen auf und wollte den MC rausnehmen, jedoch: kein Stiel stand raus :shock: Ich machte Scherzchen und erzählte meinem Schatzi, dass meine Scheide wohl seit neuestem Silikonteilchen verspeist. Nach einigen Minuten des Rumsuchens :mrgreen: war ich nicht mehr so heiter, denn der Stiel war so weit drin, dass ich ihn nicht zu fassen bekam. Der Moonie war dermaßen reingerutscht ich bekam das Teil einfach nicht zu fassen, außerdem tat die Glitschigkeit ihr übriges dazu.

Mein Lebensgefährte (Held ;-)) erbarmte sich meiner und schaffte es nach einiger Zeit den Stiel zu fassen, aber das blöde Vakuum löste sich einfach nicht *teufel*, sodass er mit ganzer Kraft ziehen musste, damit der Stiel nicht gleich wieder zurückbloppt. Die "Stielübergabe" an mich war ebenfalls herrlich *lach* und ich sauste auf's Klo, konnte dann endlich den Boden des MC erreichen und das Vakuum lösen.

Aber nein, das hätte nach dem ganzen Theater noch nicht gereicht. ;-) Ich putzte den Moonie mit Klopapier, wickelte ihn in Klopapier ein, damit ich ihn nachher waschen konnte (will man ja nicht unbedingt direkt vor seinem Schatzi machen, der gerade im Bad war) und legte dieses Klopapierwickeldings ins Waschbecken des WCs.

Mein Göttergatte rief mir als er später vom WC kam zu, dass er das Klopapier im Waschbecken ins Klo geworfen habe. :shock: Meine Moonie schwimmt nun der Kläranlage entgegen. *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 18:48 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
*erschrecken*
Du meine Güte. Dabei hätte man das ganze mit ein bisschen pressen in Hockstellung gar nicht so dramatisch machen müssen.
Aber das er jetzt weg ist ...
Schade ums Geld. Gibst du dem Mooncup noch mal eine Chance? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 18:56 
alte Häsin

Ach man, du tust mir ja Leid, aber ich konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen, hab mir das grad bildlich vorgestellt, und da muss man einfach grinsen ;-)
Ich hoffe, dass du trotz allem noch an einen neuen Mooncup kommst und so eine Geschichte nicht noch einmal erleben musst. Kann dich echt gut verstehen, da freut man sich das Ding endlich ausprobieren zu können und dann ist immer irgendwas...ich hab den Stiel auch gespürt und mir war es zu doof, ihn nochmal rauszupuhlen, also hab ichs gelassen und ich hatte auch Probleme beim rausholen, dachte schon dass ich das jetzt für immer in mir habe, bzw. habe ich mir schon überlegt, was ich dem Frauenarzt sagen soll :mrgreen:
*daumendrücken* Dass du bald wieder einen Mooncup hast und es dann besser läuft... :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 18:58 
NFP-Guru

Lune hat geschrieben:
Dabei hätte man das ganze mit ein bisschen pressen in Hockstellung gar nicht so dramatisch machen müssen.

Meiner geht auch immer wandern über Nacht (wie macht der das??)

Aber die Story ist herllich :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 18:59 
Kurven-Rätslerin

Lune hat geschrieben:
*erschrecken*
Du meine Güte. Dabei hätte man das ganze mit ein bisschen pressen in Hockstellung gar nicht so dramatisch machen müssen.
Aber das er jetzt weg ist ...
Schade ums Geld. Gibst du dem Mooncup noch mal eine Chance? ;-)

Ich hab gepresst, da ging einfach nix. :-( Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür. :mrgreen:

Naja, das Geld krieg ich von ihm ersetzt. (Ich dachte ja zuerst er macht einen Scherz mit mir.)

Mhh ich weiß nicht, zum Schwimmen wäre er sehr praktisch, aber eigentlich finde ich die OBs sehr angenehm und ich hab ja auch kein Problem damit, dass ich zu trocken werde oder einen Pilz kriege, etc. Ich überlegs mir noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 19:03 
Kurven-Rätslerin

isi hat geschrieben:
Ach man, du tust mir ja Leid, aber ich konnte mir das Grinsen einfach nicht verkneifen, hab mir das grad bildlich vorgestellt, und da muss man einfach grinsen ;-)

Ich muss selber drüber lachen und ich hab ja auch in der Überschrift geschrieben, dass ihr schmunzeln dürft. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 20:36 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Oh Gott... Die Story hat bestimmt Seltenheitswert. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 20:52 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
*lachen* Bitte verzeih, dass ich brülle vor lachen, aber das ist wirkliche Situationskomik! *lachen*

Vielleicht dachte er sich aber einfach, "weg mit dem Dingens, bevor ich nochmal auf die Suche gehen muß"?? *nichtallehaben*

Gib der Tasse noch ne Chance! Ich hatte anfangs auch das ein oder andere Problem. Inzwischen will ich meinen DC nicht mehr missen. Ich benutze nichts anderes mehr! *applaus*

Liebe Grüße

Bridget *winke*

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 20:59 
Kurven-Rätslerin

Bridget Jones hat geschrieben:
Vielleicht dachte er sich aber einfach, "weg mit dem Dingens, bevor ich nochmal auf die Suche gehen muß"?? *nichtallehaben*

Neee, ihm tut das schrecklich leid. :mrgreen: Obwohl er meint, dass ich wegen mangelender Informationsweitergabe eine gewisse Mitschuld trage. *zunge* :mrgreen: Ich wüsste nicht, dass ich irgendwann einfach nur so Klopapier ins Waschbecken gelegt habe. :roll:

Edit: Außerdem fand er die Suche sehr spannend und die ganze Situation so witzig, der würde das glatt nochmal machen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 21:03 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Blümchen hat geschrieben:

Neee, ihm tut das schrecklich leid. :mrgreen: Obwohl er meint, dass ich wegen mangelender Informationsweitergabe eine gewisse Mitschuld trage. *zunge* :mrgreen: Ich wüsste nicht, dass ich irgendwann einfach nur so Klopapier ins Waschbecken gelegt habe. :roll:

Edit: Außerdem fand er die Suche sehr spannend und die ganze Situation so witzig, der würde das glatt nochmal machen. ;-)

:mrgreen: Noch ein Grund mehr, sich nochmal ein Tässchen zuzulegen! *pfeif*

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 21:06 
Kurven-Rätslerin

:mrgreen: Noch ein Grund mehr, sich nochmal ein Tässchen zuzulegen! *pfeif*

:mrgreen: Ich überlegs mir noch.

Ich weiß auch nicht, irgendwie sind mir die Tässchen vom Gefühl her zu breit, aber leider gibt es da keine schmaleren. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 21:55 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Der Diva ist schmaler und länger als der Mooncup, vllt liegt dir der mehr.
*daumenhoch* Cup ;-)

(und ohje, das tut mir so leid um den armen Cup der jetzt durch Deutschlands Abwasserleitungen fließt - von wegen, wir wollen Müll sparen und so *lach* )

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2006 22:00 
wohnt hier

Ach hier gabs eure Story schon zum Schmunzeln. :mrgreen:
Großartig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. August 2006 00:14 
Hochlagenjunkie

Hey - superwitzig!!! *lachen*

Na das macht ja Mut... ;-) Der erste Einsatz meines neuen DC steht noch aus!!! :mrgreen:

*daumendrücken* dass es besser klappt, falls Du's nochmal versuchst... *daumenhoch*

*tuscheln* ... werde mal vorsichtshalber meinem Schatzi diese Story nicht zeigen, sonst kriegt er noch schlaflose Nächte... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. August 2006 00:20 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Danke, dass du uns das geschrieben hast!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]