Hey danke für eure Antworten....
Die PD werd ich nicht nehmen, da es jetzt schon relativ spät wäre und ich sie einmal vor vielen Jahre genommen habe und es mir danach sehr mies ging! Und weil mein Körper so langsam aus dem pp Schlaf erwacht!
Ich bin einfach heute sehr erschrocken, als Wuki fand, dass da kein ES war, obwohl mir meine Gefühle (Brustspannen, Pickel wie immer vor der Mens) und natürlich meine Temp. zeigen, dass da ein ES hat sein können...klar kann man das nicht so eingrenzen schon gar nicht ohne Schleim oder Mumu als Doppelkontrolle (Viktualia...du hast Recht ich sollte das mit dem Mumu machen, aber hatte oft Pilz und möchte da nicht zusätzlich reizen...jedenfalls nicht gerade momentan)! Und an Rainbow hab ich auch gedacht, die übt ja so fleissig und es braucht Zeit, da ist es fast nicht möglich, dass da irgendwas passiert ist!
@ Mara auch danke dir für deine Aussage....thermal, wenn man es mit meinen anderen Kurven vergleicht, absolut passend und auch von den anderen Zeichen her.
Naja es nutzt nichts zu jammern, ich bin selber schuld.... ich denke, dass ich mich eh schon entschieden habe, was ich tue, wenn ich schwanger wäre.... und da ich es ja so früh wissen würde, wäre es nicht so belastend.... abgesehen vom ethischen und psychischen Sicht, da müsste ich halt dann auch durch.... mein Freund wäre zwar dagegen, dass ich abtreibe, aber ich hab meinen Standpunkt immer so geäussert - für mich ist es einfach zu früh! Und darum schelt ich mich gleich selber - mach ich so ne Dummheit nie wieder - manchmal kommt die Lust vor dem Hirn!