Gato hat geschrieben:
Tja bin ich jetzt die einzige, die sich "bekennt"? Wir haben fast 5 Jahre erfolgreich CI angewendet (*mann* noch laenger bei anderen Frauen) und nun ist der Unfall doch passiert. Ich hab's direkt nach dem Sex gemerkt. Er sagte, kann nicht sein, muss wohl was von mir gewesen sein. War's aber nicht. Da war ein kleiner Batzen Sperma auf dem Papier. Und ich direkt schwanger, da direkt um den ES. Ich werd mir nach der Geburt die Spirale setzen lassen auch wenn ich den CI's eigentlich vertraue. Keine Ahnung was da passiert ist.
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Allerdings bekomme ich beim lesen deines Beitrags etwas Angst...
Wir hatten diese Zyklus direkt vor dem Eisprung einen CI und mein Mann sagte schon danach, dass er sich nicht so sicher wäre ob was daneben gegangen ist.
Wir haben aber Jahre lang erfolgreich so ,,verhütet" und ich hab mir nichts dabei gedacht.
Jetzt bin ich am 13.Hochlagentag und seit ein paar Tagen hab ich ein blödes Gefühl im Bauch...
Die letzten Tage waren zu 100% identisch mit meinem Schwangerschaftszyklus...
leichte unterschwellige Übelkeit usw. hatte vor und in meiner Schwangerschaft ein Tagebuch geführt und hab dort heute nachgelesen wie ich mich die Tage vor dem positiven Test gefühlt hab, das ist als wenn ich genau die letzten Tage nachgelesen hätte und das macht mir gerade ziemlich weiche Knie

Und die Hochlagen der ganzen letzten Zyklen (eigentlich alle nach der Schwangerschaft) waren nie so... also diese blöden Anzeichen waren nicht da aber jetzt schon...