Hallo meine Lieben,
wie geht’s Euch denn ? Was gibt’s neues ?
Cherry, blutet’s noch ? Falls Du zum Studium nach Regensburg gehst, könnte ich Dir einen guten Doc empfehlen

Heut war ich zu neugierig, um nicht zu messen. Und weil’s im Büro so stressig ist, hab ich auch noch keinen HL-Tee getrunken.
Etwas, das mich noch ein bisschen irritiert.
Am Montag war ich ja zum Abstrich beim Doc. Der hat mir genau erklärt, warum diese Kontrolle nötig ist (PAP II w) und was er jetzt macht (Abstrich mit Wattestäbchen).
Für mein Empfinden hat er dafür ganz schön lang gebraucht, aber ich hab nix gespürt.
Am Dienstag während des

hatte ich leichte Schmerzen und danach hab ich ein bisschen geblutet. Das hab ich sonst in der Stellung nie.
Ich hab’s erst auf den MuMu geschoben, der jetzt in der HL tiefer ist. Aber auch danach ist es nicht besser geworden, mein Bauch war irgendwie die ganze Nacht komisch.
Nicht dort wo

angestossen ist sondern ein bisschen weiter oben, da wo ich die Gebärmutter vermute. Es waren keine richtigen Schmerzen aber doch ein bisschen, so eine Mischung aus ziehendem Schmerz und Brennen. Die ganze Nacht, am nächsten Morgen, es ging erst weg, als ich bei der Osteopathin war. Seit dem nix mehr. Gestern bei gleicher Stellung keine Schmerzen. Komisch.
Wahrscheinlich ist es gar nix. Aber mit allen möglichen Krankheiten, die bei uns und der Familie seit fast 2 Jahren laufen, werde ich wohl langsam

und mache mir Gedanken ob da etwas sein könnte oder, noch

, ob ich vielleicht schwanger bin, von

mind. 5 ½ Tage vor der eHM.
Und ich merke noch was: ich bin heute gereizt, neige dazu, so zu tun, als würde ich Dinge persönlich nehmen und zickig sein. Dabei bin ich doch so ein Engelchen.