Danke für Eure Antworten! Erstmal ja, mit Amphetaminen meinte ich Speed (
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin)... Kann man von halten was man will, aber ich nehme das schon seit geraumer Zeit fast jedesmal beim feiern und es wäre einfach unrealistisch, davon auszugehen, dass sich das jetzt ändert... Die Wochenenden sind bei mir eben meist recht heftig, mindestens einen der Abende gehe ich weg, trinke viel und nehme eben auch Drogen. Ins Bett komme ich dann erst am nächsten Morgen/ Mittag. Das ist bei mir aber auch das Maximum, das heißt ich mache nie länger als mal eine Nacht durch. Die Temperatur muss ich aber immer zur selben Zeit messen, oder? Mein Schlafrythmus ist auch unterhalb der Woche sehr unregelmäßig (Fernstudium), manchmal gehe ich um Mitternacht schlafen, manchmal um zwei, manchmal um vier... Könnte ich dann trotzdem jede Nacht um sagen wir mal 6 Uhr meine Temperatur messen, egal wie viele Stunden ich bis dahin geschlafen habe?
Und wenn ich die Werte dann einen Tag (oder eher gesagt eine Nacht) nicht gebrauchen kann, wie lange dauert es dann bis ich wieder sicher sein kann einen unfruchtbaren Tag zu haben?
In der fruchtbaren Zeit würde ich denke ich mit Kondomen verhüten, denn ich kenne bisher nur diese oder eben die Anti-Baby-Pille... Oder würdet ihr mir da etwas anderes empfehlen? Ich bin nämlich nicht gerade ein Fan von den Dingern

Und naja, jetzt wo das alles mit uns noch so frisch ist befinden wir uns gerade auch in der Phase, in der man teilweise die halbe Nacht nur im Bett liegt und kuschelt und son Kram - was wenn das zB der Fall ist und wir dann miteinander schlafen wollen, ich aber noch nicht geschlafen habe, obwohl meine Temperatur-Messzeit ist?
Fragen über Fragen...

Aber ist ja eben auch ein echt wichtiges Thema!