Phibee hat geschrieben:
Ich hab mich früher auch immer gefragt, wieso blaue Ersatzflüssigkeit verwendet wird, aber ich weiß auch nicht wirklich, ob mir blutige Werbung besser gefallen würde.
Ich denke, dass es bestimmt Menschen gibt, die davon schlecht wird oder umkippen. Ich selbst wüsste nicht mal wie ich drauf reagieren würde. Manchmal macht mir sowas überhaupt nichts aus und ich hab bereits Operationen live gesehen, und manchmal wird mir schon schwindelig, wenn mein

ein Pflaster vom impfen trägt. Bei der Lunette ist es auch so, da muss ich teilweise mit abgewandtem Kopf ausspülen, weils anders einfach nicht geht.
Wie is es eigentlich bei andren Werbungen? Sieht man zB bei Pepanthen Blut?
-Mia- hat geschrieben:
*rofl*
ich stell mir gerade vor, dass mir eine neue Bekanntschaft tatsächlich nach fünf Minuten persönlicher Informationen einen Vortrag über Binden halten würde... hach... schönes Kopfkino...

Ich hätte den ersten ausgewählt. Der war zwar am unsympatischten, aber er hat Essen

[edit: Als Kind wusste ich nicht wofür Tampons da waren. Aber irgendwie hab ich die trotzdem mit was rotem in Verbindung gebracht? Wieso bloß? Auf jeden Fall dachte ich die wären irgendwie für Früchtetee da

und hab die dann da drinnen aufquellen lassen

]