Ich zitiere mich hier mal eben selbst, um noch ein paar Meinungen zu hören.
Übrigens muss ich mal wieder was zum Thema Mooncup loswerden. Ich hab ihn ja nun schon ne Weile auf jeden Fall krieg ich es immer noch nicht komplett ohne Blutspur im Slip hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht ausläuft. Ich überprüfe das immer gut und überlaufen kann auch nicht sein, sonst wäre es ja auch immer viel mehr. Von daher denke ich, dass das daran liegt, dass beim ausleeren Blutreste irgendwo hängen bleiben, die dann nach und nach rauskommen.
Wie gesagt es ist total wenig und undramatisch, aber es stört mich, denn wenn ich noch eine Binde reinlegen muss, kann ich den Cup ja gleich weglassen.
Wie ist das denn bei euch? Geht das komplett ohne Blutspuren?
Ich wasch mich ja auch extra immer nach dem einsetzen und hätte gedacht, dass das reicht.
Außerdem sitzt der Cup (sorry ich weiß es heißt "die" aber ich kriegs nicht rein

) bei mir ziemlich tief. Ich versuche ihn so hoch wie möglich zu schieben, aber das ist nicht sehr hoch. Ich komme aber auch immer an meinen Mumu, vielleicht sitzt der einfach tief..? Auf jeden fall komme ich immer ohne Probleme und ohne Stiel an den Cup. Meint ihr, er müsste noch höher sitzen? Aber wie gesagt, ich krieg ihn ja nicht weiter rein...
Naja die Sache mit dem Blut im Slip nervt mich halt, weil ich denke das müsste man doch vermeiden können. Oder wie seht ihr da