Hallöchen!
Ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch.
Ich fang am besten mal ziemlich von vorne an

Ich hab ca. 7,5 Jahr die Pille genommen, davor nie (!) einen regelmässigen Zyklus gehabt (ich war froh wenn ich alle drei Monate mal meine Tage hatte).
Zu unserer Hochzeit (Juni 2008) hab ich die Pille abgesetzt und bin ohne Mens sofort schwanger geworden. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit NFP angefangen. In erster Linie zum schwanger werden, aber auch um damit mal irgendwann zu verhüten) Leider war das eine FG in der 9. Woche. Haben danach nicht verhütet, ich hab nach 3 Monaten meine Mens bekommen und bin danach wieder schwanger geworden.
Mein Sohn wird jetzt kommenden Donnerstag 1 Jahr alt. Ich hab ihn ein halbes Jahr gestillt, dann musste ich leider komplett abstillen. Das ist jetzt also 6 Monate her. Seitdem habe ich immer noch keine Mens gehabt.
Ich war damit natürlich auch schon bei meiner FÄ. Die hat ein Blutbild gemacht (alle Hormone usw. in Ordnung) und einen Ultraschall. Bei diesem sah sie dass die Schleimhaut gut aufgebaut wäre, die Eierstöcke aktiv wären und dass es in absehbarer Zeit losgehen müsste. Das war vor drei Monaten.
Vor etwa vier Wochen war ich noch einmal zur Krebsvorsorge da und hab das Problem noch einmal angesprochen. Sie hat nochmal nen US gemacht (unverändert) und gesagt dass sie zwei Möglichkeiten sehen würde: Entweder ich schaffe es mich noch ein bisschen zu gedulden und abzuwarten (sie sieht in der "Problematik" nichts pathologisches), oder ich soll die Pille nehmen um die Mens auszulösen.
So, sehr blöd alles. Eigentlich wollte ich die Pille nicht mehr nehmen. Aber so ist das ja auch kein Zustand. Und wir "üben" eigentlich schon für ein zweites Baby. Das hat ja so auch keinen Sinn (natürlich ist das "Üben" auch ohne Hintergedanken schön

).
Gibt es hier Frauen denen es ähnlich geht? Wie würdet ihr vorgehen?
Meine Temperatur dümpelt seit Monaten ganz ruhig und konstant bei ca. 36,0°C herum. Nach meinem Schleim und dem Mumu kann ich garnicht gehen, da hab ich schon gefühlte 50 mal gedacht ich ständ vor nem ES. Lt. Temp war da aber nix

Zur Zeit nehme ich Aristolochia Globulis in C200 (Laktationsamenorrhoe...). Aber auch die scheinen nicht anzuschlagen.
Ich würde mich sehr über Meinungen und Ratschläge freuen!
Liebe Grüße
Yvonne