ich kopier mal hierher, falls es jemanden von euch interessiert
Egopost meiner Seite:
Gestern war mein FA-Termin, und es war echt gut, dass ich mal bei ihm war. Falls jemanden interessiert: (ansonsten einfach überlesen): Es ist absoluter Winterschlaf bei mir, man sieht nichts, keine aufgebaute Schleimhaut, kein Eichchen, gar nix.....also von alleine würde das wahrscheinlich noch länger so bleiben, meinte er. Er war total nett, weil ich ihm eben erzählt habe, dass wir eigentlich einen total kleinen Altersabstand haben wollten und nicht befürchten, dass minilocke 5 sein wird.....da meine er "das kinderbekommen ist kein wunschkonzert", wie recht er nur hat....
na auf jeden fall, haben wir hormonstatus gemacht und montags muss ich nochmals hin und je nachdem wie der hormonstatus ausfällt, werden wir etwas nachhelfen, wahrscheinlich mit clomi, damit sich wieder was tut. total gefreut hat mich, dass er nichts vom abstillen hatte sondern gemeint hatte, er würde mir ausschließlich "stillefreundliche" medikamtene verschreiben....somit fällt mal meine schlimmste befürchtung weg, hatte große angst, dass ich mich zwischen stillen und kiwu entscheiden muss.
möpf soll ich auch nehmen.
so, langes egopost, kurzer sinn, ich hoffe, ich hab bald wieder einen zyklus, hätte nie gedacht, dass ich mal eine mens kaum erwarte