Ich hab mal wieder ein kleines Problem meinen Schleim einzuordnen.
Die letzten tage war es ne ganze Menge, die ich auch sehr gut als s+ einordnen konnte, gestern fing es schon langsam an, eher wieder cremig zu werden, aber da man ja die bessere Qualität nimmt immer noch s+.
Heute ist irgendwie gar kein Schleim mehr vorhanden. Ich nehm den ZS übrigens direkt vom Muttermund ab.
Das wirklich winzige bisschen lässt sich zwischen den Fingern ca. 3mm ziehen. Zwischendurch wars eher cremig, später wieder so leicht ziehbar. Aber so wenig, dass ich echt Mühe hatte, überhaupt Schleim zu bekommen.
Was ist das denn jetzt? Ist das schon ein Umschwung? Kommt der bessere Schleim noch? Letzten Zyklus hatte ich ein ähnliches Phänomen, da kam dann einen Tag später Eiweißschleim. Der war aber ja jetzt schon....
Der Muttermund macht auch was er will, der war heute super weich und weiter geöffnet als die letzten Tage, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass der MuMu gerne dem Zervixschleim hinterher hinkt. War das in N&S?
Hiiiiilfe, ich möchte doch nur wissen, ob der ES schon vorbei ist oder noch kommen wird.... *jammer*
LG Pearl