vielen lieben dank für eure comments!
ich schreib mal gleich drauf los;......
@HONIGBIENCHEN: ich hab im "natürlich und sicher" nachgelesen, dort wird auch nur geschrieben, dass man die ersten 5 tage nach einsetzen der entzugblutung nach pillennahme ungeschützt verkehr haben kann, wenn das wirklich nur für kombinationspillen gilt, dann hab ich gestern gestern wohl meinen ersten entscheidenden Fehler gemacht

....der mir diesmal hoffentlich ohne folgen bleibt,...denn ich hab definitiv erstmal noch keinen akuten Kinderwunsch,...und zack, da haben wir sie wieder, die erste große Panik,...
nächste frage: WAS MACHEN??? am 7.9.um 12H rausgenommen, in der nacht geliebt,...schon Panik haben???
meinste ich sollte gleich n Test machen oder mir sogar lieber die berühmt und noch nie gebrauchte Pille danach besorgen?????
ich bin ehrlich gesagt so fest davon ausgegangen, dass ich logischerweise erst dann meine entzugblutung kriegen würde, wenn die Hormone soweit abgebaut sind, demnach davor definitiv noch geschützt sein würde,...verdammt
@WINDLICHT: implanon wäre hoch-offiziell erst im Dez 3 jahre drin gewesen, hätte also demnach noch bis dahin geschützt, ich hab aber wie schon gesagt seit nem Monat leichte zwischenblutungen, ziemlich dolle unterleibsscmerzen und brustsymptom gehabt und gedacht, ey nee, wenn das jetzt die nächsten Monate so bleibt, dann lieber gleich "ex und hopp", weil Hormone wollt ich dann ja eh nicht mehr,...
@Mara:
ja, ich hab den computer bestellt und einen tag später euer Forum entdeckt und rumgestöbert und mitbekommen, dass sich das Inch wirklich lohnt,...hatte die büche "natürlich und sicher" auch schon gelesen,..und dachte dann, Anja, lieber eine Nummer sicherer,...is nicht so schlimm, entweder ich Verkaufs wieder, oder ich teste es einfach
und das mit den verschiedenen regeln war mir auch nicht klar, ich dachte das Prinzip ist das selbe, man ja kann auch schleimbeobachtungen in den cyclotest eingeben und sowas,....man,...
MERCI für eure nachrichten