Hallo Mädels,
bin jetzt endlich daheim. So müde war ich um die Uhrzeit schon lang nimmer. Bin halt einfach nimmer die Jüngste.
Ewok, sorry, unsere Posts waren heut Vormittag so nah beieinander, dass ich Deins gar nicht mehr gesehen hab.
Was wäre denn ein auffälliger Hauttyp für eine IR ?
So allgemein mal: nimmt man Metformin dann für immer und ewig oder ist das eine „kurzfristige“ Sache. Also z.B. wie man mal eine Zeit lang Antibiotika nimmt. Natürlich halt über einen längeren Zeitraum.
Mittelmeerdiät…ich verbinde das immer mit Spaghetti.
Okay, ich verbinde so ziemlich alles, was auf Nahrungsaufnahme rausläuft mit Spaghetti.

Bin ich froh, dass mein Mann das mitmacht. Andere hätten schon lang mal Kartoffeln oder Reis verlangt.
Summer – das mit dem Urlaub ist ja heute auch mein Thema. Ich kann mir gut vorstellen, dass es was ausmacht. Schau mal auf meine Kurve No. 3.
Aber halt eben nicht alles.
Bis zum 14. Muss ich jedenfalls noch durchhalten mit Messen wg. Arztterminen. Sonst würde ich es schon gleich mal sein lassen, wegen der Entspannung. Ich bin mir ja sehr sicher, dass ich es nächstes Mal auch wieder ca. 2 Tage vor der eHM weiß, dass es jetzt so weit ist.
Jetzt muss ich dann meine Unterlagen mal vorbereiten und der KiWu-Klinik schicken. Und ich muss mir meine Fragen notieren.
LG
Hörnchen79