Zuerst mal

- das mit dem leichten Übergewicht ist natürlich blöd (das mit dem Blutdruck kenn ich übrigens, als ich leichtes Übergewicht hatte, war mein Blutdruck zum ersten Mal in meinem Leben im Normalbereich, nach der Diät sehe ich in unregelmäßigen Abständen wieder Sternchen und es war eine Beruhigung für mich, herauszufinden, dass sie auch nach über 15 Jahren noch immer 5 Zacken haben

). Nichts desto trotz sollten so lange Blutungen einfach mal angeschaut werden. Hast du eine Freundin oder einen Freund an deinem Studienort, die dich begleiten könnten? Oder eine Klinik, wo du hingehen kannst (reicht ja, wenn du sagst, dass du de facto seit einem Monat mehr oder weniger stark blutest und dass du gerne hättest, dass das angeschaut wird). Und ich würde auch bei einem fremden Arzt gleich sagen, dass ich ein "Weißkittelsyndrom" habe und dass mein Puls und mein Blutdruck nicht sonderlich aussagekräftig sind. Wenn man sowas gleich im Vorhinein sagt, dann nimmt das der Situation schon viel Stress - ist wie beim Zahnarzt, wenn man sagt, dass man Angst hat, sind sie gleich viel umsichtiger und netter zu einem. Und wenn dann wirklich ein Schweißausbruch kommt, kannst du gleich sagen "sehen Sie, das Weißkittelsyndrom schlägt auch bei Ihnen zu", dann lachst du mit dem Arzt kurz drüber, und dann gehts.
Aber grad Blutungen werden von Ärzten in der Regel ernst genommen, und da kommt dann kein "ja, das kommt von ihrem Übergewicht" oder ähnliches. Wenn so eine Aussage doch kommen sollte, kann man ja lapidar sagen "wow, ich wusste gar nicht, dass Fettgewebe auch bluten kann, ich dachte immer, dafür brauchts Blutgefäße - aber ich bin ja kein Arzt" oder so ähnlich.
Wenn du sagst, dir reicht es, wenn du in zwei Wochen zu deiner Gyn gehst, dann ist das auch in deiner Verantwortung und somit auch ok, sei aber bis dahin achtsam mit dir, dass du wirklich eine Klinik oder ähnliches in Erwägung ziehst, wenn die Blutungen anhalten/stärker werden und du dich deswegen schlapp oder ähnliches fühlst.