Hmm, also du musst momentan noch verhüten und ihr wollt im September das Basteln anfangen? Oder hast du dich nur verschrieben und gemeint, dass Verhütung momentan nicht mehr so wichtig ist, weil ihr bald anfangt?
Ich weiß ja nicht, wie lang du sie genau genommen hast. Aber falls es ein paar Jahre waren würde ich behaupten, dass ein Monat mehr oder weniger nicht unbedingt das Zünglein an der Waage ist, obwohl die Pille ganz und gar nicht mehr zu meinen Freunden zählt

Gründe:
1. eure Hochzeit - hast du Nebenwirkungen von der Pille oder geht es primär erstmal nur um euren KiWu?
2. Falls letzteres der Fall ist, nimm den Blister doch noch zu Ende und setze erst nach der Hochzeit ab.
Nach jedem Absetzen kannst du anders reagieren. D.h. es kann alles gut sein oder alles schlimmer werden. Ich hatte krasse "Entzugserscheinungen", habe mich die ersten Tage gar nicht wohl gefühlt und mittlerweile plagt mich das PMS ziemlich. (PMS während der Pille? Ich glaube das war irgendwas anderes, für PMS braucht man ja einen Zyklus, oder?

) Trotzdem würde ich nicht wieder anfangen wollen. Aber wenn ich sie jetzt noch nehmen würde und weiß, dass ich in ein paar Tagen/Wochen heirate, dann würde ich erst heiraten und dann absetzen - so bleibst du zumindest in deinem momentan "gewohnten" Zustand. Und den schönsten Tag möchte man sich bestimmt nicht mit irgendwas zerstören, was man nicht vorhersagen kann, oder wie sehen die anderen das? Wenn du im letzten Zyklus Probleme hattest, muss sich das nicht wiederholen.
Ach, und soweit ich von meiner Pille (Kombinationspräparat) noch weiß zählt es nicht als neuer Blister, wenn du bei einer Pille über die Einnahmezeit+max. 12 Stunden warst oder eine vergisst. Du musst die anderen wie gewohnt einnehmen und ggf. zusätzlich verhüten. Edit.
Es sei denn du hast eine Nur-Gestagen-Pille, da beträgt das Einnahmefenster nur 2 Stunden.