WerWieWas hat geschrieben:
Meine Kette hängt super!
War gestern zur Kontrolle 5 Wochen nach der Einlage und nach der ersten Monster-Mens.
Die Kupfer-Elemente füllen die gesamte Gebärmutterhöhle aus. Den Knoten konnte man nicht sehen, aber meine FÄ meinte, der sei auf dem US auch gar nicht darstellbar.
Das ist aber schön!!!

Hmm meine Gyn hat mir den Knoten aufm US gezeigt nachdem sie die Kette gelegt hat - aber das kann man wirklich ganz schlecht erkennen.. Ich seh da eh gar nix außer meinem glitzernden Kettchen

Muss wenn meine Mens vorbei ist (heut is gaaaaaaaaaaaaaanz heftig - wars aber auch ohne Gynefix schon an 1 Tag) mal versuchen nach dem Faden zu tasten.. Im Moment mag ich noch nicht.. Hab schon gesagt - wüsst ich net das da was ist, würd ichs gar nicht merken..

Ich hatte wirklich nach dem legen 0 Schmerzen etc.
Und ich bin froh wenn ich die Binden los bin - irgendwie fühlt sich das bissl wund an da unten

werd nachher mal bissl bepanthen schmieren..
Swiss Miss hat geschrieben:
Glückwunsch, WWW!
Ich hab jetzt auch einen Gynefix-Arzt hier gefunden, und er ist auch noch ganz in der Nähe, mit dem Auto gerade mal 15 Minuten! Habe schon mit ihm gemailt und er scheint ganz nett zu sein. Bald werde ich mir dann mal einen Termin geben lassen... *nur mal so sagen wollte auch wenns niemanden interessiert*

Na freilich interessiert das!!!!!
Ich habs ja zum Glück schon hinter mir seit Mittwoch

War ja nicht soooo schlimm - nur ungewohnt halt und ich war vorher super aufgeregt.. Aber die Ärztin war so super nett, herzlich und sympathisch das die Angst schnell abgelegt war