NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 24. August 2010 11:48 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 21.05.2010
Lioba hat geschrieben:
aber irgendwann werden die ja auch schlecht

Unsere gerade bestellten sind bis 2015 haltbar. ;-) Da sollte man schon 100 verbrauchen können.
Wir werden auch als nächstes einen 100er Pack holen, aber jetzt sind wir erstmal versorgt und die 40 Ritex Ideal wollen auch noch aufgebraucht werden.

Schade, das mit der Freundin. Ich konnte bisher leider auch in meinem Freundekreis nicht punkten.
Eine der Damen ist auch noch im Marketing der Mirena-Firma und wollte mich gleich in der Richtung beraten, als ich ihr von meinem Entschluss gegen Fremdhormone mitgeteilt hab. *ko*
Lioba hat geschrieben:
und... er war total sauer auf sie, weil sie mit mir darüber geredet hat *nichtallehaben* *kopfkratz* ich mein was denkt der... gut, dass er nicht weiß worüber wir noch alles reden *ätsch*

Männer sind manchmal herrlich naiv. *lachen*

BeitragVerfasst: 24. August 2010 11:50 
Hochlagenjunkie

Lioba hat geschrieben:
und... er war total sauer auf sie, weil sie mit mir darüber geredet hat *nichtallehaben* *kopfkratz* ich mein was denkt der... gut, dass er nicht weiß worüber wir noch alles reden *ätsch*

*lachen*

BeitragVerfasst: 24. August 2010 14:54 
hat sich gut eingelebt

Shendoah hat geschrieben:
oh ja sturheit kann echt nervig sein *schrei*

kann er dir wenigstens einen ordentlichen grund sagen, warum nicht?
sonst zeig ihm doch einfach mal den kondomgrößenrechner, vllt gehts wenn er das alleine für sich machen kann... ? (die nominale größe steht ja eh auf der kondompackung druff *lach* )

"Es geht gegen seine Würde" oder irgendwie sowas, er hätte es nicht nötig meinte er *motz* Er ist blllllööööööööööööd, er sagt schlucken und messen oder nicht schlucken und nicht messen *kotz* *Nudelholz* *Nudelholz* *Nudelholz* "Wenn du was von mir willst, will ich was von dir." *wein*

BeitragVerfasst: 24. August 2010 15:06 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: September 2007
@Schokoschnecke: *trösten* Das ist ja echt blöd! *ko* Wenn du's zumindest ungefähr rauskriegen willst, könntest du mit der Hand messen und nachher dann den Umfang innen mit einem Maßband abmessen (verstehst du, was ich meine? Hab grad das Gefühl, meine Erklärung ist nicht besonders klar! ;-) ). Hab ich auch gemacht vor kurzem und der Kondomrechner hat mir dann MySize 60 ausgespuckt! :shock: So viel zum Thema "Es gibt zwar nen leichten Abdruck, aber die Gummis sind nicht zu eng!" *draufhau* Ich glaub, da ist mein *mann* doch mal fällig! ;-) Ich schiebs immer vor mir her, ihn drauf anzusprechen und werd ganz schlecht gelaunt davon, dass ich immer noch nix gesagt hab! *kopfWand*
Aber Schokoschnecke, wenn er sich total querstellt, bleibt dir wohl nur eine Möglichkeit: "Kein Messen, kein Sex!" ;-)

BeitragVerfasst: 24. August 2010 15:16 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 10/2009
schokoschnecke hat geschrieben:
"Es geht gegen seine Würde" oder irgendwie sowas, er hätte es nicht nötig meinte er *motz* Er ist blllllööööööööööööd, er sagt schlucken und messen oder nicht schlucken und nicht messen *kotz* *Nudelholz* *Nudelholz* *Nudelholz* "Wenn du was von mir willst, will ich was von dir." *wein*

Oh, Schokoschnecke *trösten* Ich kann total gut verstehen, wie du dich fühlst. Und es ist echt übel, dass er mit einer Art Erpressung darauf reagiert. Immerhin möchtet ihr doch beide verhüten - er soll dir ja keinen Gefallen tun, sondern für euch beide die Sicherheit erhöhen.
Das ist natürlich schon ein sensibles Thema für viele Männer und nachvollziehbar, dass sie erst einmal abblocken. Vielleicht gibst du ihm mal ein paar ausgedruckte Seiten aus diesem Thread oder von vinico evtl. zum Lesen und lässt ihn dann erst einmal ein, zwei Wochen in Ruhe hinsichtlich des Ausmessens. Ihm liegt doch sicherlich an eurer Beziehung, dann wird er sich in einer ruhigen Minute bestimmt noch einmal darüber Gedanken machen (vor allem, wenn die Konfrontation zw. euch abgeklungen ist - und es latent nicht mehr darum geht, wer "recht" hat). Das wird schon ;-)

lg, mia

BeitragVerfasst: 24. August 2010 15:26 
Kurven-Rätslerin

schokoschnecke hat geschrieben:
oh ja sturheit kann echt nervig sein *schrei*

kann er dir wenigstens einen ordentlichen grund sagen, warum nicht?
sonst zeig ihm doch einfach mal den kondomgrößenrechner, vllt gehts wenn er das alleine für sich machen kann... ? (die nominale größe steht ja eh auf der kondompackung druff *lach* )

Meint er das ernst, mit dem Schlucken? Wenn nicht, dann solltest du generell über die Beziehung nachdenken! Sowas würde ich mir nur einmal sagen lassen ...

BeitragVerfasst: 24. August 2010 15:31 
NFP-Gräfin

Das habe ich auch gerade gedacht... :shock: Ohne jetzt so aus der Ferne Eure Beziehung beurteilen zu wollen, aber er verlangt, dass Du beim Bl.asen sein Sp.erma schluckst und dann darfst Du messen (obwohl das angeblich gegen seine Würde geht *)? Sorry, aber, wenn er das ernst meint... finde ich das eine heftige Epressung.

* Das sage ich der nächsten BH-Verkäuferin aber auch :roll: *undweg*.

BeitragVerfasst: 24. August 2010 15:35 
NFP-Kaiserin

Ich finde es heftig, wie manche Männer reagieren. Sicherlich kann es für viele ein heikles Thema sein und sie sich erst mal auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie die Sachlage nicht richtig einschätzen. Aber spätestens wenn man als Partnerin sagt, dass es für die Verhütung wichtig ist und es noch dazu ein Sicherheitsrisiko darstellt, verstehe ich nicht, warum da noch einer sagt, nein, ist mir alles egal, dann passiert eben eine Panne und du wirst im blödesten Fall so eben schwanger. Ich würde da dann eher eine andere Art der Erpressung fahren, nämlich kein Sex mehr bis er sich vermessen lässt :twisted:

Es ist doch wirklich verrückt, in einer Beziehung solch einen Machtkampf führen zu müssen. Ich kann da nur sagen, lass dich nicht unterkriegen oder dreh eben den Spieß um.

BeitragVerfasst: 24. August 2010 15:45 
hat sich gut eingelebt

Ja, jetzt hab ich ihm den Thread gezeigt und er ist sauer abgehauen, weil ich über sowas mit andere rede und blaah es wäre ja nicht nötig und sie würden ja passen. *zunge* So ein scheiß Verhalten, könnt echt *kotz* !! Geht ja ihn genauso was an und was ist dabei, ich versteh das Problem nicht. Und erpressen lasse ich mich auch nicht, obwohl er meint es wäre ja gar keine Erpressung. Ja klaar.

@SarahLou: Warum schreibst du Sp.erma und Bl.asen? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 24. August 2010 16:09 
Hochlagenjunkie

Zitat:
Ich würde da dann eher eine andere Art der Erpressung fahren, nämlich kein Sex mehr bis er sich vermessen lässt

haha das war auch mein gedanke. so wie du mir so ich dir !

Natürlich ist das ne heftige Reaktion bei ihm, aber es gibt bestimmt gründe dafür.
vllt hat er komplexe... ist er denn eher gut oder schlecht bestückt? vllt hat ihn eine freundin schonmal ausgelacht oder dahingehend beschimpft oder er hat andere erfahrungen gemacht und hat jetzt angst dass seine partnerin dann ähnlich reagiert (was halt blöd ist, aber wann sind ängste schonmal rational)

ich hab mich auch mal ganz ganz derbe versprochen :shock: ich hab gern mal so verhaspeler wenn ich zb ein wort sagen will mich aber beim reden für ein anderes wort entscheide. manchmal verwende ich dann auch den falschen artikel weil das vorherige wort einen anderen hatte.
und dann lagen wir halt im bett und wir redeten grad irgendwie über seinen penis und ich sagte "blablabla... dein kleiner schwanz..... blablabla" :shock: :shock: :shock: :shock: *lachen* *lachen* *lachen*
ich wollte halt "dein kleiner freund" sagen und wollte dann aber doch schwanz sagen udn irgendwie........ fragt mich nich warum da ist sprachtechnisch ne leitung bei mir nicht richtig gelegt *rofl*
jedenfalls war er dann erst mal tierisch beleidgt.... aber naja. da ich ja gut abgehe beim sex mit ihm wars ihm glaub ich letztendlich nicht wichtig genug - vor allem weil er meine sprachfehler ja kennt *durchdreh*

BeitragVerfasst: 24. August 2010 16:18 
NFP-Gräfin

Schokoschnecke, alte Gewohnheit, um Google auszutricksen, muss ja nicht jeder sehen, was ich zu dem Thema meine. Hier war's eher unnötig, stimmt ;-). Ausserdem bin ich mich von früher her Foren gewöhnt, in denen zensiert wird ;-).

Ja, ich finde es ja nicht mal sooo extrem, dass sich einer nicht vermessen lassen will (wobei, er könnt's ja auch selber machen), aber dann das mit dem Schlucken zu bringen... also bitte. :shock: Das ist einfach kein Umgang miteinander. Ich verstehe sogar, dass er sauer ist, dass Du das ihm Internet erzählst (was nicht heisst, dass Du es nicht tun sollst), aber die Reaktion könnte ich persönlich nie verzeihen. Mein Freund und ich handeln auch mal ("Du kriegst heute Abend eine Massage, wenn Du den Abwasch machst."), aber bei sowas... ne.

BeitragVerfasst: 24. August 2010 16:27 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 02/2010
Mutig.. ich finde ja, mit jemandem, dem man vertrauensvoll den Schwanz zwischen die Zähne steckt, sollte man vorsichtiger sein. Hat er keine Angst dass es dich würgt und du mal zubeißt? Davon, dass es menschlich ganz schön dreist ist, mal abgesehen.

BeitragVerfasst: 24. August 2010 16:47 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: September 2007
*daumenhoch* Also sind die Konsequenzen seiner Aussage entweder Sexverweigerung oder gebissen werden! ;-)

BeitragVerfasst: 24. August 2010 16:51 
hat sich gut eingelebt

Zitat:
Ich würde da dann eher eine andere Art der Erpressung fahren, nämlich kein Sex mehr bis er sich vermessen lässt

haha das war auch mein gedanke. so wie du mir so ich dir !

Natürlich ist das ne heftige Reaktion bei ihm, aber es gibt bestimmt gründe dafür.
vllt hat er komplexe... ist er denn eher gut oder schlecht bestückt? vllt hat ihn eine freundin schonmal ausgelacht oder dahingehend beschimpft oder er hat andere erfahrungen gemacht und hat jetzt angst dass seine partnerin dann ähnlich reagiert (was halt blöd ist, aber wann sind ängste schonmal rational)

ich hab mich auch mal ganz ganz derbe versprochen :shock: ich hab gern mal so verhaspeler wenn ich zb ein wort sagen will mich aber beim reden für ein anderes wort entscheide. manchmal verwende ich dann auch den falschen artikel weil das vorherige wort einen anderen hatte.
und dann lagen wir halt im bett und wir redeten grad irgendwie über seinen penis und ich sagte "blablabla... dein kleiner schwanz..... blablabla" :shock: :shock: :shock: :shock: *lachen* *lachen* *lachen*
ich wollte halt "dein kleiner freund" sagen und wollte dann aber doch schwanz sagen udn irgendwie........ fragt mich nich warum da ist sprachtechnisch ne leitung bei mir nicht richtig gelegt *rofl*
jedenfalls war er dann erst mal tierisch beleidgt.... aber naja. da ich ja gut abgehe beim sex mit ihm wars ihm glaub ich letztendlich nicht wichtig genug - vor allem weil er meine sprachfehler ja kennt *durchdreh*

*lachen*
Ich finde es ist alles gut so wie es ist, erster Freund, habe keinen Vergleich, aber mir ist das sowas von egal, unser Sex ist super und das findet er auch und ich seh das Problem nicht.

@Gesche und Mia: Haha, so fies bin ich aber nicht ;-) Finde Sperma nur ekelig und das will ich nicht im Mund haben und das versteht er irgendwie nicht.

BeitragVerfasst: 24. August 2010 16:53 
Hochlagenjunkie

ja dann frag ihn doch mal ob der deine suppe auslöffeln will *zunge*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]