Zitat:
Ich würde da dann eher eine andere Art der Erpressung fahren, nämlich kein Sex mehr bis er sich vermessen lässt
haha das war auch mein gedanke. so wie du mir so ich dir !
Natürlich ist das ne heftige Reaktion bei ihm, aber es gibt bestimmt gründe dafür.
vllt hat er komplexe... ist er denn eher gut oder schlecht bestückt? vllt hat ihn eine freundin schonmal ausgelacht oder dahingehend beschimpft oder er hat andere erfahrungen gemacht und hat jetzt angst dass seine partnerin dann ähnlich reagiert (was halt blöd ist, aber wann sind ängste schonmal rational)
ich hab mich auch mal ganz ganz derbe versprochen

ich hab gern mal so verhaspeler wenn ich zb ein wort sagen will mich aber beim reden für ein anderes wort entscheide. manchmal verwende ich dann auch den falschen artikel weil das vorherige wort einen anderen hatte.
und dann lagen wir halt im bett und wir redeten grad irgendwie über seinen penis und ich sagte "blablabla... dein kleiner schwanz..... blablabla"
ich wollte halt "dein kleiner freund" sagen und wollte dann aber doch schwanz sagen udn irgendwie........ fragt mich nich warum da ist sprachtechnisch ne leitung bei mir nicht richtig gelegt
jedenfalls war er dann erst mal tierisch beleidgt.... aber naja. da ich ja gut abgehe beim sex mit ihm wars ihm glaub ich letztendlich nicht wichtig genug - vor allem weil er meine sprachfehler ja kennt