Einen wunderschönen die Damen,...
Und ich warte immer noch,...nun ist das Implanon seit dem 7.Sept raus und ich warte noch immer auf die Mens.
Hab deutlich einen stetigen Temp-Abfall nach Entfernen des Implanons gehabt, der dann wieder stetig leicht anstieg und am 24 ZT das erstmal wieder erhöht über die 36,5 Linie wanderte. Leider wurde ich genau dann echt übel krank, miese fiese Erkältung über mehrere Tage, sodass ich meine Messungen nicht wie gewohnt machen konnte. Konnte kaum durch die Nase atmen, sodass ich einmal den Messort in die Scheide änderte um überhaupt messen zu können. Jetzt bin fast wieder gesund und meine Temp-Werte "tanzen".
Es stellt sich mir jetzt einfach die Frage, ob ich bei diesen Messwerten, bzw vermeintlichen "Temp-Anstiegen" schon von einer Hochlage hätte ausgehen können? ich bin mir nicht sicher nach welcher Regel ich auswerten könnte.
Ich weiß, dass im Postpill-Zyklus nicht nur 3 Tage erhöhte Temp von mind. 2/10 Kästchen höher gemessen werden, sondern 4 abgewartet werden sollen,...
Würde jemand von euch nach meiner Kurve schon eine Hochlage deuten? Könntet ihr mal drauf schauen bitte?
http://www.mynfp.de/display/view/165425/und dann noch die Frage,...ich warte ja immer noch auf meine Abbruchsblutung nach entfernen des Implanons. Bis lang nichts. Hat jemand von euch damit Erfahrung, wie lange man auf die Erste Mens warten kann nach 3 Jahren Implanon?
Da gibt es wieder jede menge Erfahrungswerte, ich weiß, jede Frau ist anders, aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas dazu zu sagen...
ich würd mich über Kommentare freuen,...
PS: hab heute, nur um den fall auszuschließen, einen Schwangerschaftstest gemacht, der "Nicht schwanger" anzeigte,...