Estreya hat geschrieben:
Doch, die Größen haben enorm variiert, vielleicht hab ich aber auch richtig "gigantisch" noch nicht gesehen.
Vermutlich. Denn ich glaube nicht, dass ein richtig großer Penis in Emotions reinpasst, da spreche ich ja aus Erfahrung

Zitat:
War alles immer super perfekt. Allerdings waren ausnahmslos alle beschnitten und man musste nie mit einer Vorhaut hantieren, vielleicht ändert das einiges an den Breitenverhältnissen?
Ja, das macht auf jeden Fall nochmal was aus. Denn die Vorhaut staut sich durch das Zurückschieben etwas und so muss das Kondom auch etwas größer sein, um das abzufangen. Drunterschieben alleine reicht dabei nicht aus.
Alana hat geschrieben:
Und man merkt es wirklich erst wenn man es ausprobiert. Bei meinem

man 1mm Größenunterschied beim Kondom schon einen Unterschied aus wie es sich anfühlt.
Weiß man aber auch erst wenn man es probiert. Wir waren vorher auch zufrieden und sehen erst jetzt dass es auch noch besser geht.
Das stimmt. Ich dachte, weil ich die KingSize schon gut drüberrollen konnte, dass diese ausreichen. Weit gefehlt, mit den Mysize merke ich erst, wie leicht das abrollen geht und wie gut die erst sitzen!
Didi hat geschrieben:
Wir haben gestern mal gemessen und laut Berechnung bräuchten wir MySize Gr.60.
Bisher haben wir immer Durex (56) oder Ritex ideal (53) benutzt und nie Probleme gehabt.
Das ist aber ein gravierender Unterschied! Hattet ihr nie Probleme beim Überrollen? Normalerweise müsste das viel schwerer gehen und auch das Kondom müsste sich eigentlich wieder zurück gerollt haben (zumidest ein bisschen).
Ich würde die Mysize einfach mal testen. Denn von der Größe sollte es passen und ob die zylindrische Form angenehm ist, wird sich erst rausstellen. Sicherlich sind sie von der Dicke her nicht so schmal wie die Gefühlsecht/Emotions.