NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 17. August 2010 10:20 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 21.05.2010
Alana hat geschrieben:
Passt den die anatomische Form bei deinem Freund? Die Mysize sind zylindrisch,also überall gleich breit. Vielleicht ist es da besser.

Das könnte sein. Sein bestes Stück ist schon eher zylindrisch und gleichmäßig im Umfang. Ich berichte mal das Ergebnis wenn wir die ausprobiert haben. ;-)
Ich bin halt nur skeptisch, weil ich bisher immer Fan von extra dünnen Kondomen war.

BeitragVerfasst: 17. August 2010 14:46 
NFP-Kaiserin

Estreya hat geschrieben:
Doch, die Größen haben enorm variiert, vielleicht hab ich aber auch richtig "gigantisch" noch nicht gesehen.

Vermutlich. Denn ich glaube nicht, dass ein richtig großer Penis in Emotions reinpasst, da spreche ich ja aus Erfahrung ;-)

Zitat:
War alles immer super perfekt. Allerdings waren ausnahmslos alle beschnitten und man musste nie mit einer Vorhaut hantieren, vielleicht ändert das einiges an den Breitenverhältnissen?

Ja, das macht auf jeden Fall nochmal was aus. Denn die Vorhaut staut sich durch das Zurückschieben etwas und so muss das Kondom auch etwas größer sein, um das abzufangen. Drunterschieben alleine reicht dabei nicht aus.

Alana hat geschrieben:
Und man merkt es wirklich erst wenn man es ausprobiert. Bei meinem *mann* man 1mm Größenunterschied beim Kondom schon einen Unterschied aus wie es sich anfühlt.

Weiß man aber auch erst wenn man es probiert. Wir waren vorher auch zufrieden und sehen erst jetzt dass es auch noch besser geht.

Das stimmt. Ich dachte, weil ich die KingSize schon gut drüberrollen konnte, dass diese ausreichen. Weit gefehlt, mit den Mysize merke ich erst, wie leicht das abrollen geht und wie gut die erst sitzen!

Didi hat geschrieben:
Wir haben gestern mal gemessen und laut Berechnung bräuchten wir MySize Gr.60.
Bisher haben wir immer Durex (56) oder Ritex ideal (53) benutzt und nie Probleme gehabt.

Das ist aber ein gravierender Unterschied! Hattet ihr nie Probleme beim Überrollen? Normalerweise müsste das viel schwerer gehen und auch das Kondom müsste sich eigentlich wieder zurück gerollt haben (zumidest ein bisschen).
Ich würde die Mysize einfach mal testen. Denn von der Größe sollte es passen und ob die zylindrische Form angenehm ist, wird sich erst rausstellen. Sicherlich sind sie von der Dicke her nicht so schmal wie die Gefühlsecht/Emotions.

BeitragVerfasst: 17. August 2010 17:05 
NFP-Prinzessin

Also solange es immer so prima passt, werd ich da nicht anfangen zu messen, merkt man ja, wenn es sich leicht rollen lässt und gut sitzt. Außerdem macht sowas eigentlich auch nur in ner Beziehung Sinn und nicht bei kurzen Geschichten. Pannen gabs ja auch noch nie

BeitragVerfasst: 17. August 2010 18:24 
Kurven-Entwirrerin

dieSanfte hat geschrieben:
Das ist aber ein gravierender Unterschied! Hattet ihr nie Probleme beim Überrollen? Normalerweise müsste das viel schwerer gehen und auch das Kondom müsste sich eigentlich wieder zurück gerollt haben (zumidest ein bisschen).

Ich selbst hab schon leichte Probleme beim Überrollen. Das ging bei anderen Männern immer leichter und da konnte ichs auch mit dem Mund. Das kann ich bei ihm vergessen. Per Hand gehts schon, nicht leicht, aber es geht. Aber er kann es ohne Probleme.
Ja, hinten kann man es nicht bis zum Anschlag rollen, aber schon so, dass ich davon nichts merke beim Sex.

Aber bei anderen Männern hatte ich schon mal das Gegenteil: Die sind abgerutscht. Vor allem diese doofen Inspiral haben mich 2 Pillen danach gekostet und angenehm sind diese Luftballons auch nicht. *zunge*
Da bin ich eher froh, dass es bei meinem *mann* was enger sitzt. Gerissen ist ja noch nie etwas.

Wir werden Größere MySize probieren und vergleichen.
Gibts denn auch größere Kondome die mit Gefühlsecht vergleichbar sind?

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:04 
NFP-Kaiserin

Estreya hat geschrieben:
Also solange es immer so prima passt, werd ich da nicht anfangen zu messen, merkt man ja, wenn es sich leicht rollen lässt und gut sitzt. Außerdem macht sowas eigentlich auch nur in ner Beziehung Sinn und nicht bei kurzen Geschichten. Pannen gabs ja auch noch nie

Gerade bei einem ONS oder einer Affäre würde ich darauf achten, die richtige Größe bzw. dann je nach Situation mehrere Varianten da haben. Im Grunde war es bei uns damals genau so, wir hatten das erste Mal Sex bzw. wollten und das Kondom ließ sich nicht mal drüber rollen, weil es zu klein ist. Da würde ich gleich mehrere Größen dabei haben, dass das nicht mehr passiert.

Didi hat geschrieben:
Ich selbst hab schon leichte Probleme beim Überrollen. Das ging bei anderen Männern immer leichter und da konnte ichs auch mit dem Mund. Das kann ich bei ihm vergessen. Per Hand gehts schon, nicht leicht, aber es geht. Aber er kann es ohne Probleme.
Ja, hinten kann man es nicht bis zum Anschlag rollen, aber schon so, dass ich davon nichts merke beim Sex.

Ja, da ist es dann aber sehr wichtig, dass ihr schnell andere Kondome verwendet. Denn so kommt es wirklich schnell zu einer Panne, weil das Kondom reißen kann. Bei uns war es im Grunde auch Glück, dass nie etwas passiert ist. Andere haben kein Glück und es kommt zur Panne ...

Zitat:

Nein, leider.

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:05 
NFP-Prinzessin

Naja, mit einem Penis, der nicht in die Durex passt, würd ich keinen Sex haben bei ner Affäre, weil ich schon den, der noch reingepasst hat, zu groß fand. Von daher gibts da keine Probleme ;). Und kleiner als das kleinste was ich hatte gibts kaum *g*

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:12 
NFP-Kaiserin

Naja, ich muss sagen, dass über die Durex Emotions hinaus gar nicht so groß ist. Immerhin hat mich dieser Penis entjungfert und das völlig ohne Schmerzen :mrgreen: Aber ich glaube, ich würde eher mal testen, bevor ich nein sage, nicht dass ich da einem Genuss entgehe :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:17 
NFP-Prinzessin

Ich glaub hab lange genug getestet, um zu wissen, dass ich das nicht mag ;)

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:21 
alte Häsin

und wenn nun ein richtig toller mann kommt, du total verliebt bis, und dann passen ihm nur größere, dann schmeißt du ihn raus *hä*

ich hatte glück mit meinem *mann* , ich kenne ja keine anderen, ihm passen die mysize 60er am besten, und er hat mich auch schmerzfrei entjungfert *kopfkratz* hätte er n sehr kleinen gehabt, hätte ich auch mit dem leben können. klar, wenn er jetzt totaaal mini oder totaaal riesig ist, könnte es immer mal schwierig werden.
aber von vornherein da so ne regel aufstellen halte ich jetz auch nich für so sinnvoll :mrgreen: so : "wenn dir das kondom nicht passt kannste wieder gehn" *ko*

"Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestöre Entwicklung lassen, die tief von innen kommen muss und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann. Alles ist austragen und dann gebären." Rainer Maria Rilke

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:28 
NFP-Prinzessin

Wie gesagt fand ich den den Penis eines Mannes, in den ich auch sehr verliebt war, schmerzhaft und zu lang und zu groß, und der hat locker in die Durex gepasst. Alle anderen waren kleiner und bestens. Wenn ich dann nur ne Affäre oder was kurzes haben sollte, warum sollte ich mir das antun? Es geht ja nicht darum, keine anderen Kondome benutzen zu wollen, sondern mit so nem großen einfach generell keinen GV haben zu wollen.

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:39 
Zitat:
"wenn dir das kondom nicht passt kannste wieder gehn"

Das erinnert ein bisschen an das Aschenputtel-Märchen: "wem der gläserne Schuh hier nicht passt, kann auch nicht meine Königin werden!" *undweg*

BeitragVerfasst: 17. August 2010 20:41 
alte Häsin

Zitat:
Zitat:
"wenn dir das kondom nicht passt kannste wieder gehn"

Das erinnert ein bisschen an das Aschenputtel-Märchen: "wem der gläserne Schuh hier nicht passt, kann auch nicht meine Königin werden!" *undweg*

*lachen*

estreya, ich kann dich schon irgendwie verstehen, drücke dir die daumen, dass du nicht doch mal einen mann mit dem falschen penis in die arme läufst, ganz besonders nicht, wenn große gefühle im spiel sind *daumendrücken*

"Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestöre Entwicklung lassen, die tief von innen kommen muss und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann. Alles ist austragen und dann gebären." Rainer Maria Rilke

BeitragVerfasst: 17. August 2010 21:32 
NFP-Guru

Ich hatte mal einen *mann* dem ich fast aus dem Bett geflüchtet wäre. War aber trotzdem schön mit ihm. Man weiß es vorher nicht. Höchstens mit entsprechendem Spielzeug ausprobieren. Das kann aber auch ganz anders sein, je nach Material.

BeitragVerfasst: 18. August 2010 08:44 
Kurven-Entwirrerin

dieSanfte hat geschrieben:
Zitat:

Nein, leider.

Wir haben gestern bestellt. Da kann man sich unten weitere Kondommarken in passender Größe anzeigen. Komischerweise fangen die für 60 dort aber schon bei 55 an. *kopfkratz*
Wir haben jetzt ein MySize Testset mit 3 versch. Größen bestellt und zusätzlich noch sauteure Blausiegel extra dünn, immerhin Gr. 58 (ich wollte einfach wissen, warum die so teuer sind. 12,95€ für 4 Kondome :shock: ) und Ritex in 55.
Es wird munter getestet am Wochenende. Ich hoffe, dass sie rechtzeitig da sind.

Alana hat geschrieben:
Ich hatte mal einen *mann* dem ich fast aus dem Bett geflüchtet wäre.

Das hatte ich auch schon. *lach*
Was ein Riesenstängel! Sowohl von der Länge als auch vom Durchmesser :shock: Es hat gepasst aber angenehm wars nicht. Bis zum Ende ging er auch nicht rein. *lach*

Mit meinem jetzigen 60er bis ich zufrieden, der ist zum Glück auch nicht so lang. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18. August 2010 09:03 
Zitat:
sauteure Blausiegel extra dünn, immerhin Gr. 58

Die hatten wir auch mal. Weil sie aber aus nicht dehnbarem Material sind, sind sie de facto sogar enger als Latexkondome mit Gr. 52! :shock:
*mann* konnte sie kaum überziehen. *ko*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]