WerWieWas hat geschrieben:
Die "Pillen"-Blutungen am Anfang waren wirklich erst der Einstieg. JETZT habe ich meine Mens, und zwar wie!
Ich habe subjektiv das Gefühl, ich verblute gerade!
Daher kann ich im Moment nur noch mit Tampon, Binde und darüber noch Riesen-Inkontinenz-Hose unter Leute gehen.
War das bei Euch auch so?
Aus purer Verzweiflung und Angst vor dem nächsten Überlaufen wollte ich zwischenzeitlich den Tampon schon nach 1 Std. wechseln, weil der vorige in dieser Zeitspanne schon voll war. Aber gerade der eine war da offenbar nur halbvoll und ich musste ganz schön heftig dran zerren, dass der rauskam. Kann das der Kette geschadet haben?
Also kann sie dadurch gelockert worden sein? Wobei der Faden bei mir ja nicht tastbar ist.
Dieses "Ich verblute"-Gefühl hatte ich auch

Die Blutung hat damals irgendwann abends eingesetzt und wir waren nur ganz kurz unterwegs, als ich wieder auf die Toilette bin und hatte einen randvollen, übergelaufenen Cup. Ich meinte zu meinem damaligen

dann nur, wenn ich jetzt irgendwann käseweiß vom Stuhl falle, er möge bitte eine Transfusion besorgen

Nee also die erste Blutung war echt heftig (durch Cupnutzung kann ich sagen, die dreifache Blutungsmenge als vorher inkl. mir bis dato nicht bekannter Mensschmerzen). Hat sich bei mir aber alles ganz schnell wieder gegeben und dann war alles wieder wie vorher, Blutungsmenge wie Schmerz.
Glaube nicht, dass das der Kette bei dir geschadet hat, wenn er sowieso so kurz ist, erst recht nicht. Aber ich hab die erste Mens auch Ängste ausgestanden, die Kette zu verlieren.