Alana hat geschrieben:
Und

muss da vorsichtig sein, da er sonst den gleich mit stark juckendem Ausschlag zu tun hat. Jetzt bin ich etwas überfordert.
Die Mysize sind zwar nicht so schlimm wie die ES2,verursachen aber immerhin ein blödes Hautgefühl.
Das ist sehr schwierig, weil die größeren Größen sehr rar vorhanden sind und da nur wenige Kondommarken zur Auswahl stehen. Du kannst gerade mal noch bei
dieser Seite nachschauen und durchprobieren. Aber ansonsten kann es passieren, dass ihr wohl oder übel auf die vorhanden zurück greifen müsst - oder aber eine andere Alternative zum Kondom habt, wenn es wirklich für ihn schmerzhaft ist oder sich eine allergische Reaktion bildet.
Schnattchen86 hat geschrieben:
Hallo zusammen
ich habe meinen

auch mal vermessen
Ergebnis: 14 cm Umfang am Schaft
Vinico sagt: Die Größe 60 empfehlen wir für einen Penisumfang von 13,6 bis 15,0 cm.
Mein

meint er braucht sicher nicht die 2. Größte Variante, deswegen haben wir auch noch 57 bestellt zum testen
Was mich aber grübeln lässt ist diese Tatsache:
Es wird auch z.B. Durex Performa mit nur 56mm Breite empfohlen
Warum tun die das wohl?
Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl das der Lümmel von meinem Freund mit genau diesen Kondomen immer abgequetscht wird und teilweise sogar blau/rot anläuft
Gerade wenn ihm die 56 mm von Performa nicht gepasst haben, werden die 57er von Mysize auch zu eng sein. Aber wenn bei 14 cm Penisumfang sowieso die Größe 60 empfohlen wird, würde ich genau das so handhaben.
Wo steht denn, dass ihm die Durex passen sollen, auch auf der Vinico-Seite?