Aoi hat geschrieben:
Nee, du wolltest es ja komplett ignorieren.
Nehmen wir mal an, du empfindest "nass" oder "rinnend" (hast ja selber geschrieben, dass du das schon empfunden hast), siehst aber nichts und fühlst nichts- dann ist das mit Ignorieren des Empfindens nichts, wenn du das Empfinden jedoch beachtest, S+, also etwas völlig anderes!
Ich könnte es jetzt nicht beschwören, aber ich bilde mir stark ein dass es bei mir nur blubbert wenn auch mindestens S (sichtbar) da ist.
thoe hat geschrieben:
aber es kann in der Auswertung in Grenzfällen (in Hinblick auf Auswertung oder am ZA) schon einen riesen Unterschied machen, ob man nix eingetragen hat oder ob da beobachtet wurde und „nichts“ eingetragen ist.
Zudem ist es sinnvoll für diejenigen, die auf die Kurve gucken und helfen sollen, die Lage einzuschätzen.
Das ist natürlich klar, aber gehen wir mal nur von mir selbst aus (also dass keiner guckt der Schwierigkeiten haben könnte deswegen). Mir geht es eher darum, dass ich halt nie etwas empfinde - für mich fühlt sich mein SE, von den aufgezählten zwei Ausnahmen, immer gleich an. Und das ändert sich ja nicht, auch wenn ich bei Empfinden nun 'nichts' eintrage. Ich glaube, was ich wissen wollte ist, ob die Sicherheit durch mein 'Empfindungsunvermögen' eingeschränkt wäre, wenn ich keinen Zyklus hätte, in dem der Eisprung ohnehin so spät erst kommt. Bzw wenn ich NFP zur Verhütung nutzen würde (was ich ja im Moment nicht wirklich tu). Versteht man halbwegs was ich eigentlich sagen will?

, Verhütung mit Kondomen und (hoffentlich) bald wieder mit Kupferspirale
Kann mal jemand die Sonne wieder einschalten??