nelomira hat geschrieben:
Im Vergleich zur Lunette fand ich sie im Handling nicht so angenehm. Der einzige Vorteil war, dass sie im Schwimmbad etwas dichter hält als die Lunette. Die normalen MeLunas find ich aber auch (vielleicht wegen dem dicken Rand?!) unangenehm hart. Um zu entscheiden, was sonst für mich in Frage kommt (= im Wasser dichter als Lunette, aber gleichgutes Handling), muss ich mal ein paar mit eigenen Augen sehen. Internet reicht da nicht aus.
Ich bin gerade noch unschlüssig, aber ich würde sie eventuell abgeben, stockienchen. Meine ist Größe L mit abgeschnittenem Stil. Würde Dich das überhaupt interessieren?
Findest du die Lunette noch besser als die extraweiche MeLuna? Ich fand leider auch die normalen MeLunas viel zu hart. Die ersten waren ja mega hart, das hat sich schon gebessert aber ich bin froh, dass ich jetzt die supiweiche habe und ich möchte auch nur noch so weiche Cups haben. Deswegen tue ich mich sehr schwer mit dem Bestellen von neuen Tässchen. Die Lunette Diana würde mich ja auch reizen (vorallem wegen dem grün

)
stockienchen hat geschrieben:
Mit Meluna habe ich bisher immer tolle Erfahrungen gemacht und vom Preis her gehen die eigendlich noch... Da fällt das nicht soooo ins gewicht... (finde ich...) Bei dem Preis / Leistungsverhältnis möchte ich die weiche Version schon sehr besitzen haben wollen...
Bei der Lunette oder Mooncup siehts dann doch schon anders aus... Da würde ich sie schon gerne vorher sehen wollen... Eben, weil die etwas kostspieliger sind....
Schon allein von den Farben her, find ichs ne tolle Idee, weil im Internet die Farben nicht so toll rüberkommen, wie in "live"...
Ja stimmt, da ist MeLuna ja noch am günstigsten, das kann man chon mal verkraften - aber wenn man schon 10 MeLunas hat, dann is die elfte auch nicht mehr so easy gekauft (vor allem mit nem Studentenbudget)