So, da die SuFu bisher nichts ausgespuckt hat, erlaube ich mir auch mal, eine Umfrage zu erstellen.
Mich würde interessieren, wie ihr das mit den Eintragungen in Bezug auf GV und auf Schleimbeobachtung (Handhabe am Mumu mal ausgeschlossen, da eh immer um die selbe Uhrzeit) handhabt.
Beginnt für euch der neue Tag erst nach dem Aufwachen? Oder schon pünktlich um 0 Uhr? Oder handhabt ihr das bei GV und bei ZS womöglich unterschiedlich? Tragt ihr GV nach Mitternacht schon zum Folgetag ein, oder noch im alten Tag? Was passiert, wenn ihr 1Uhr nachts S+ beobachtet?
Bei der Kategorie "mal so, mal so" meine ich vorallem unterschiedliche Tageslängen. Wenn man z. B. mal bis früh morgens ausgegangen ist oder bei Schichtdiensten etc. Vielleicht macht da ja jemand Unterschiede.
Ich hoffe, ich habe keine Option vergessen

Für Thoe

vielleicht könnt ihr ja noch sagen, ob ihr das am Tag der Freigabe anders handhabt, z. B. "Schleimauswertung bis 18 Uhr abgeschlossen, weil für mich dann der Abend beginnt"
Ach so, meine Antwort noch

Ich habe eine ganze zeitlang immer die Grenze 0 Uhr gezogen, hatte aber dann irgendwann keine Lust mehr, auf die Uhr zu schauen und zu überlegen, wie spät nun was war und bin dann auf "Morgen ist erst nach dem Schlafen" umgestiegen.